Phil Spencer und Sarah Bond verlassen Microsoft.
Das ist tatsächlich eine überraschende Nachricht, da ich schon damit gerechnet hatte das Phil noch mindestens die Einführung der nächsten Xbox begleitet, aber auf der anderen Seite war er schon bei den letzten paar Veranstaltungen von Microsoft nicht mehr wirklich präsent. Nach 40 Jahren bei Microsoft verlässt er das Unternehmen, aber die Frage ist ob er komplett in Ruhestand geht (er ist erst 58 Jahre alt) oder doch noch irgendwo anders auftauchen wird. Natürlich lag diese Abwesenheit auf diesen Veranstaltungen an Sarah Bond, denn sie hatte die Marke Xbox seit ein paar Jahren unter ihren Fittichen. Komisch ist es dennoch, dass sie das Unternehmen zeitgleich mit Phil verlässt, vor allem da sie auch noch viel jünger als er ist.

Hier bleibt es ebenfalls spannend, wie sich diese Abgänge und das damit verbundene Personalkarusell auf die Zukunft der Marke Xbox auswirken wird.

Zu Forza Horizon 6 wurde zudem ein Biomes Showcase veröffentlicht:

Kein Gameplay, nur wo man sich im Game rumtreiben wird und es sieht gut aus (die Vergangenheit zeigt, dass es genau so wirklich aussehen wird).
Ich freue mich drauf.