Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: Der Microsoft-Thread - "Bitte coolen Spruch einfügen"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was mir von allem am wenigsten gefällt: Man hat nur 3 Skillslots pro Charakter. Ich hoffe echt, dass man die wie so ein Rad nach links und rechts durch rotieren kann, denn mit nur 3 Fähigkeiten fällt die taktische Tiefe wieder weg und vor allem Magier zu spielen ist sicher deutlich langweiliger. Ansonsten sieht das Kampfsystem besser aus als in Inquisition und das ist auf jeden Fall ein Schritt nach vorne und ich hatte mit Inquisition auch trotz des Gameplays Spaß. Viel wichtiger ist mir sowieso die Story und die Companions und das sieht alles bisher sehr sehr interessant aus. So wie das am Ende des Gameplays aussieht wird man wohl gegen 2 weitere fiese Evanuris angehen und da bin ich echt arg gespannt, wie das im Verlauf des Spiels ausgeht. Außerdem interessiert mich echt ob die 6 wählbaren Fraktionen, die man in der Charaktererstellung auswählen kann, auch wieder alle einen eigenen Prolog mitbringen, wie der Inquisitor in alles rein passt und warum Harding und Varric lieber Rook dabei haben wollen als weiterhin den Inquisitor. Wirkt alles sehr spannend und ich hoffe, dass die Entscheidungen zusammen mit den Nebenquests wieder richtig gut in die Welt eingebunden werden und alles richtige Auswirkungen hat.

Dem Missionsbasierten Gameplay würde ich sonst erstmal nicht wirklich viel Aufmerksamkeit schenken. Die Hauptquests sahen in Inquisition auch so aus, dass man die im HUB auswählt, dann in ein kleineres, geschlossenes Gebiet geschickt wird und manche Gebiete öffnen sich dann mehr und manche eben nicht. Ich denke Mal, dass es genau so wird, nur das eben die ganzen großen, leeren Gebiete, die nie in der Hauptquests vorkamen, jetzt wegfallen und sich stattdessen fast jeder Schauplatz der Hauptquestreihe irgendwann in ein größeres Gebiet öffnet.

Geändert von poetBLUE (12.06.2024 um 07:17 Uhr)