Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: Der Microsoft-Thread - "Bitte coolen Spruch einfügen"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Als riesiger Dragon Age Fan denke ich, dass das einfach die logische Konsequenz daraus ist, dass BioWare extrem kaputt gewirtschaftet wurde und mittlerweile ziemlich klein ist. Der größte Teil wird auch wahrscheinlich an Mass Effect arbeiten und da werden auch deutlich mehr Investitionen rein fließen, da Mass Effect schon immer beliebter als Dragon Age war. Ich persönlich versuche optimistisch zu bleiben, mir ist es lieber wenn sie das Beste mit einem stilisierten Grafikstil und wenigen Companions raus holen als dass sie das Spiel überambitioniert überladen und der Launch furchtbar und die Story unterwältigend wird. Es gibt mir auf jeden Fall schon wieder ein positives Gefühl, dass das Pause-System zurück ist und man den anderen Companions wieder direkte Inputs als Befehle geben kann. Damit wird mindestens das Gameplay schonmal besser als in Inquisition.

    Ansonsten wie gut ist es bitte, dass Perfect Dark zurück ist! Das sah so cool aus und ich bin echt gespannt wie das Spiel wird! Ich freue mich bei Life is Strange, dass Max zurück ist, da ich mir schon nach dem ersten Teil eine erwachsene Max gewünscht habe, aber ich erwarte nicht viel, da ich die anderen Life is Strange Spiele echt nur gut fand und dementsprechend habe ich da keine hohen Erwartungen für und werde einfach mal sehen was es wird. Ich mag auch das Indiana Jones Spiel, Machinegames trifft auch eigentlich immer den Punkt gut und auch auf Fable, Avowed und Expedition 33 freue ich mich. Insgesamt war ich ziemlich positiv überrascht.

    Ich finde es auf jeden Fall interessant, dass es einem besonders stark auffällt, dass es viele weibliche Spielercharaktere gab in den Trailern, wenn von 30 gezeigten Spielen nur 12 weibliche Protagonisten im Trailer gezeigt haben. Und bei 4 davon kann man sich eigene Spielercharaktere erstellen, zumindest war das in der Reihe bisher immer Konvention und eines hat sowohl einen weiblichen als auch männlichen Protagonisten. Aber ja, 12 ist mehr als 18. Das finde ich einen interessanten observer bias, aber ich denke da zeigt sich einfach, dass mir Gameplay und coole Story deutlich wichtiger sind, mir ist es nie besonders aufgefallen, wenn es weibliche oder männliche oder sonst irgendwelche Protagonisten gab. Jeder hat halt andere Prioritäten.

    Geändert von poetBLUE (09.06.2024 um 20:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •