Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: Der Microsoft-Thread - "Bitte coolen Spruch einfügen"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte es auch mal angefangen und es schnell wieder gelassen. Zu viele Ladebildschirme, zu viel Gelaufe, leere Planeten und wieder mal dieses supersteife Dialogsystem aus 2008, bei dem die Leute bloß reglos in der Gegend rumstehen und ihre Zeilen abstottern. Außerdem ist dieses Spiel sogar auf Ultra so dermaßen hässlich:

Diese Farben können unmöglich normal sein.

Für mich war das nichts - da habe ich mehr Spaß mit Sea of Stars, was der bessere GamePass-Neuling ist.

Zitat Zitat
    Echt schade, ich hatte die Hoffnung, dass es Fallout New Vegas in Space sein könnte, aber dass kann es leider nicht mal annähernd erfüllen.
    Naja, warum erwartest du auch, dass Bethesda ein Obsidian Entertainment Spiel entwickelt?

Das neue Bethesda Spiel im generischen SciFi-Setting, das aussieht wie jedes zweite Spiel, das auf einem Xbox-Event vorgestellt wird, ist çöp. Wer hätte das nur erwartet?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tja, egal was einzelne Stimmen zu dem Game sagen... der Erfolg gibt Bethesda recht und wie bei Skyrim werden sie das Ding wahrscheinlich noch 50x patchen und ggf. doch noch irgendwann für alles und jeden umsetzen. Irgendwann will ich mir das auch mal anschauen, aber das hat Zeit (vorzugsweise bis die erste. 2-3 Patches raus sind).