Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: Der Microsoft-Thread - "Bitte coolen Spruch einfügen"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die Bewertungen scheinen in Ordnung zu sein aber in den Reviews wird auch erwähnt, dass die Weltraumkämpfe und die Fortbewegung allgemein eher schwach sind. Das Spiel soll auch allgemein nicht die höhen eines Elder Scrools oder Fallout haben und der prozedural generierte Inhalt soll absolute Grütze sein. Wer hier No Man Sky artige Generierung erwartet wird bitter enttäuscht sein.

    Der Handgemachte Inhalt soll aber recht gut sein und das Bodenkampfsystem ebenfalls.

    Und vom Inhalt her soll das Spiel gar nicht so groß sein. Quests soll es weniger als in Skyrim oder Fallout geben und die Prozedural generierten Quests sollte man nicht machen da diese nicht der Rede wert sind. Weder vom Inhalt noch von den Belohnungen.

  2. #2
    Ich warte auf den Handstaubsauger-Port. Wenn wir ehrlich sind, wissen wir alle, dass diese Spiele nicht für PC oder Konsole gemacht sind.

  3. #3
    Hab Starfield jetzt knapp drei Stunden gespielt und es hat mich bisher nicht gepackt.
    Die 30 FPS sind für mich ein NoGo.
    Erinnert echt an No Man's Sky stellenweise, aber irgendwie will mich das Spiel nicht abholen.
    Ich werde morgen weiterspielen und hoffe, dass ich doch noch in den Bann gezogen werde.

  4. #4
    Wie kann das Spiel außerdem in 2023 bitte ohne Gamma-, Kontrast- oder irgendeiner Art Helligkeitseinstellungen ausgeliefert werden? Und das Bethesda immer noch das ziemlich dämliche Ding fährt, dass die Spielsprache sich an der Systemsprache orientiert und man in die .ini muss, um die umzustellen ist auch der letzte Witz für einen AAA Entwickler. Finde ich furchtbar, wirklich. Meine Grafikkarte kann HDR, aber eben meine Monitore (noch) nicht und das schwarz sah einfach immer wie grau aus, was es echt hässlich machte. Und traurig, dass DLSS nachgereicht wird und das wahrscheinlich von Fans in Form von Mods. Zudem hat es einfach alle Nachteile der typischen Bethesda Formel (relativ oberflächliche Hauptgeschichte mit einigen Plotholes, komische Charaktere) ohne dabei die Vorteile zu haben. Dadurch, dass es quasi x Settings sind durch die verschiedenen Städte gibt es keinen kohärenten Stil und man fühlt sich ständig so zwischen Settings und nie zu 100% immersiv in einer Welt. Außerdem sind halt die Nebenaufgaben absolut langweilig und man hat zum keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Entscheidungen und die Arten auf die man die Quests erledige kann, irgendeine Konsequenz haben. Echt schade, ich hatte die Hoffnung, dass es Fallout New Vegas in Space sein könnte, aber dass kann es leider nicht mal annähernd erfüllen.

  5. #5
    Ich hatte es auch mal angefangen und es schnell wieder gelassen. Zu viele Ladebildschirme, zu viel Gelaufe, leere Planeten und wieder mal dieses supersteife Dialogsystem aus 2008, bei dem die Leute bloß reglos in der Gegend rumstehen und ihre Zeilen abstottern. Außerdem ist dieses Spiel sogar auf Ultra so dermaßen hässlich:



    Diese Farben können unmöglich normal sein.

    Für mich war das nichts - da habe ich mehr Spaß mit Sea of Stars, was der bessere GamePass-Neuling ist.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Echt schade, ich hatte die Hoffnung, dass es Fallout New Vegas in Space sein könnte, aber dass kann es leider nicht mal annähernd erfüllen.
    Naja, warum erwartest du auch, dass Bethesda ein Obsidian Entertainment Spiel entwickelt?

  7. #7
    Das neue Bethesda Spiel im generischen SciFi-Setting, das aussieht wie jedes zweite Spiel, das auf einem Xbox-Event vorgestellt wird, ist çöp. Wer hätte das nur erwartet?

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tja, egal was einzelne Stimmen zu dem Game sagen... der Erfolg gibt Bethesda recht und wie bei Skyrim werden sie das Ding wahrscheinlich noch 50x patchen und ggf. doch noch irgendwann für alles und jeden umsetzen. Irgendwann will ich mir das auch mal anschauen, aber das hat Zeit (vorzugsweise bis die erste. 2-3 Patches raus sind).

  9. #9
    Joa, über 10 Millionen Spieler sprechen für sich.

    Und morgen startet um 11 Uhr der Xbox Livestream auf der TGS 2023.
    Ich rechne stark mit einer Final Fantasy VII Remake Ankündigung und in einer anderen Realität mit Scalebound.

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat jemand von euch eigentlich Mortal Kombat 1 für die Xbox und würde mit mir die Online-Achievements (allen voran das King of the Hill-Dingens) boosten?

  11. #11
    Okay, die TGS war dieses Jahr echt nichts.
    Hat irgendwie keinen Eindruck hinterlassen und mir fällt spontan nichts Wichtiges ein.

    Was aber spannend ist: Microsoft hat jetzt tatsächlich Activision Blizzard geschluckt und was ich mich ständig nach der Call of Duty-Debatte frage, was, wenn man einfach eine andere, ähnliche Reihe kreiert?
    Würde dann Sony und Co. leer ausgehen?
    Alles in allem wäre ich aber froh, wenn Microsoft endlich mehr Gas geben würde mit den angeblichen zig Exklusivtiteln.
    Auf manches wartet man ja ewig.
    Alleine Senua's Saga: Hellblade II hat sich zu einem Projekt gemausert, dessen News ich echt nicht mehr sehen kann.
    Die sind fast so nervig wie die gefühlt tausend Final Fantasy VII Rebirth-News von Square Enix und warte nur darauf, endlich zu erfahren, was Cloud zum Frühstück hatte und wie oft Barret seinen Kanonenarm reinigt oder Red XIII gebürstet wird.
    Gut, dieses Jahr sah es deutlich besser aus und besonders das damals viel kritisierte Halo Infinite hat mir Anfang des Jahres eine Menge Spaß bereitet.
    Doch hier würde ich mir etwas mehr Ehrgeiz wünschen, was zum Beispiel Sony ganz gut hinbekommt und kommende Woche erneut mit Marvel's Spider-Man 2 unter Beweis stellen wird... hoffentlich.

  12. #12

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vampire Survivors hat ein neues Update mit sechs neuen Achievements erhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •