Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: Der Microsoft-Thread - "Bitte coolen Spruch einfügen"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Starfield kommt in den Reviews besser weg als erwartet.
    Habe echt schon einen weiteren Flop wie Redfall erwartet oder ein zumindest völlig verbuggtes Spiel.
    Scheint aber grundsolide zu sein und gerade die Haupthandlung wird gelobt, was ich noch gar nicht glauben mag.
    Na ja, lässt mich momentan aber trotzdem eher kalt.
    Bin nicht der größte Bethesda-Fan und damals weder mit Fallout noch mit Elder Scrolls warm geworden (was ich irgendwann ändern werde).
    Vielleicht warte ich bis Weihnachten und riskiere dann einen Blick.

Ich freue mich auf Starfield aber ich war nicht bereit 30€ mehr abzudrücken für den Vorabzugang also muss ich noch bis nächste Woche warten.
    Trotz Vorfreude sind mein Erwartungen aber nicht grenzenlos, weil ich nicht der größte Bethesda Fan bin und auch nicht erwarte das mir da alles zusagen wird. Hoffe das sie bei den Charakteren/Companions etwas zugelegt habe, die haben mich nie so richtig in de Welt gezogen. Lag aber mit Sicherheit auch am Setting und da ist Starfield für mich meilenweit vor den Elder Scrolls Games und auch Fallout. Was die Main-Story angeht lasse ich mich mal überraschen die hat mich in den Fallout Spielen nie umgehauen.
    Bin aber froh das ich meinem PC ein Update gegönnt habe, die Hardwareanforderungen scheinen schon sehr happig zu sein.
    Dafür hab ich recht wenig von Bugs und sonstigen Problemen gehört, hab jetzt aber auch erst mal beschlossen mich nicht weiter zu informieren.