Hat mir sehr gut gefallen.
Starfield ist bei mir eigentlich schon eine Weile gesetzt. Ich bin zwar kein Bethesda Fan aber das Setting ist einfach zu reizvoll für mich. Das es jetzt aber auch da einen 5 Tage Early Access gibt wenn man die 30€ teurere Version kauft ist zum kotzen. ^^
Davon abgesehen hat es mir aber gefallen.
Auf Cyperunk 2077 Phantom Liberty freue ich mich auch von daher ist es schön einen festen Termin zu haben. Ist aber leider ziemlich nah an Starfield. Mal schauen wann ich dazu komme.
Und durch den Kauf von InXile und Obsidian ist der RPG Nachschub für Microsoft in Form von Avowed und Clockwork Revolution ja erstmal gesichert. Sahen beide ganz interessant für mich, Avowed klassischer aber ich hab die Hoffnung das ich damit mehr anfangen als mit den Elder Scrolls Spielen.
Der Trailer von Metaphor: ReFantazio sah auch ziemlich cool aus aber den müsste ich mir nochmal geben genauso wie bei Kunitsu-Gami: Path of the Goddess.
Und da hoffentlich alles auch für den PC kommt bin ich ziemlich zufrieden aus aus der Microsoft Show raus gekommen.![]()