Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: Der Microsoft-Thread - "Bitte coolen Spruch einfügen"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin an sich zufrieden mit dem Show Case, aber was ist mit Everwild?
    Hab auch irgendwie auf Yooka-Laylee 2 (der 3D-Ableger) gehofft, wobei das sicher irgendwann von Playtonic Games selbstständig gezeigt wird.
    Starfield werde ich auf jeden Fall Day One zocken.

Was ich von Microsoft nicht mehr sehen kann sind Games, die zig Jahre in Entwicklung sind und man dann 1x im Jahr irgendeine Szene zeigt und auf das nächste Jahr vertröstet.
    Da frage ich mich ständig wann denn endlich deren ganzen AAA-Games tatsächlich erscheinen sollen?
    Fable z.B., der Anfang war Mega und stelle ich mir so spaßig vor, doch immer noch kein Gameplay.
    Oder Hellblade II. Habe ich fast komplett übersprungen und verliere allmählich das Interesse am Spiel, da es gefühlt vor 10 Jahren angekündigt wurde und nichts passiert.

Dafür empfand ich die gesamte Show aber als wesentlich runder im Vergleich zu der von Sony.
    Von allen mir neuen Games waren South of Midnight, Still Wakes the Deep & Clockwork Revolution richtige Überraschungen und will mehr davon sehen.
    Mein Highlight war aber Metaphor: ReFantazio.
    Dachte erst an Persona 6, stattdessen was eigenständiges und es schaut so stylisch aus.
    Habe mich da direkt drin verliebt und Atlus weiß einfach wie man coole Trailers raushaut.

Zum Schluss wäre da noch Starfield.
    Ich verstehe diesen Hype darum nicht.
    Das wirkt wie Fallout oder Elder Scrolls im Weltall und warte da erst ab.
    Würde mich nicht wundern wenn es am Ende der totale Flop wird.

Sonst waren noch ein paar andere nette Games dabei und wer zum Teufel braucht eine schwarze Xbox Series S mit 1 TB? Können die behalten, habe eine Series X.