Ergebnis 1 bis 20 von 193

Thema: Der Microsoft-Thread - "Bitte coolen Spruch einfügen"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und? Braucht man die wirklich, wenn man Queen Sigma hat?
    Um sie 1x aufzustufen für das Achievement: Ja. Kann man aber natürlich im Zuge dessen machen, dass man eh Missionen / Achievements mit den neuen Charakteren freischalten muss.
    Der Rest ist dann wie du schon vermutest dann ein Kinderspiel mit Queen Sigma.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Um sie 1x aufzustufen für das Achievement: Ja. Kann man aber natürlich im Zuge dessen machen, dass man eh Missionen / Achievements mit den neuen Charakteren freischalten muss.
    Der Rest ist dann wie du schon vermutest dann ein Kinderspiel mit Queen Sigma.
    Und fertig. Queen Sigma war, bis auf die 20 Banishments, nicht notwendig, da alle Waffen so dermaßen überpowert sind, dass man schon gar nicht mehr sterben kann.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und fertig. Queen Sigma war, bis auf die 20 Banishments, nicht notwendig, da alle Waffen so dermaßen überpowert sind, dass man schon gar nicht mehr sterben kann.
    Glückwunsch! Ich bin noch dran, liegt aber daran dass ich das noch nicht wirklich intensiv (also das was mir noch fehlt) in Angriff genommen habe.
    Werde ich wohl im Laufe der Woche aber machen, da es so gesehen nicht wirklich viel ist, was man da tun muss.

Wird wohl Zeit, dass ich wieder der Sucht verfalle.

Und falls ihr danach noch nicht genug von dem Spielprinzip bekommt gibt es ja noch kostenlose Fangames, z.B. HoloCure *g*
    Ein Kumpel, der VS gerne spielt, hat mir gesagt, dass das Spiel sogar ziemlich brauchbar sein soll.

Nächste Woche erscheint bereits:

Gefällt mir mit jeder News besser.

Sieht sehr interessant aus.
    Da es direkt im Game Pass landet, werde ich dem Spiel eine Chance geben.

Geändert von Vitalos (23.04.2023 um 18:52 Uhr)

Ne XBOX Series X folgt auch irgendwann noch dieses Jahr, will aber möglichst nicht allzuviel Geld dafür ausgeben - mal sehen, wie es auf dem Gebrauchtspielemarkt ausschaut. Ich brauch das Ding buchstäblich nur für 2 Spiele, und zwar Gears of Wars 4 und 5 (und hoffe, dass die Couch-Coop haben...)

stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ich brauch das Ding buchstäblich nur für 2 Spiele, und zwar Gears of Wars 4 und 5 (und hoffe, dass die Couch-Coop haben...)
    Beide Games haben Couch Co-op, daher sollte dem Unterfangen nichts im Wege stehen.