Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: Der Microsoft-Thread - "Bitte coolen Spruch einfügen"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab jetzt wieder einen Game Pass und weiß gar nicht, was ich zuerst zocken soll.
    High on Life, Scorn, A Plague Tale: Requiem und diverse andere Games interessieren mich.
    Mal gucken, bin nämlich nebenbei mit The Witcher 3: Wild Hunt beschäftigt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Hab jetzt wieder einen Game Pass und weiß gar nicht, was ich zuerst zocken soll.
    Vampire Survivors.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Vampire Survivors.
    Werde ich mir gleich mal anschauen.
    Danke dir.

stars_admin
    Werde ich mir gleich mal anschauen.
    Danke dir.
    Lass dich nicht davon abschrecken, denn das Game ist genial. Wenn du Tipps brauchst, gibt einfach Bescheid.
    Man kann da so easy massig an Stunden versenken.

Lass dich nicht davon abschrecken, denn das Game ist genial. Wenn du Tipps brauchst, gibt einfach Bescheid.
    Bin gespannt.
    Werde es nachher anzocken.

@Knuckles:
    Was hast du mir da denn für ein Spiel empfohlen?
    Unglaublich, wie viel Spaß es macht.
    Bin heute Nacht erst um 03:00 Uhr ins Bett, weil ich der Sucht verfallen bin.

stars_admin
    Mission erfolgreich.
    Wird richtig lustig, wenn du dann den Dreh raus hast und es auch schaffst 30 Minuten zu überleben. Nur wer Epilepsie hat, sollte die Finger davon lassen.

Mission erfolgreich.
    Wird richtig lustig, wenn du dann den Dreh raus hast und es auch schaffst 30 Minuten zu überleben. Nur wer Epilepsie hat, sollte die Finger davon lassen.
    Macht echt heftig Bock.
    Über 15 Minuten bin ich bisher noch nicht gekommen.
    Aber schon heftig, was da so auf dem Bildschirm alles passiert.

Edit:
    Kann jedem übrigens Prodeus (auch im Game Pass) empfehlen, falls man auf Ego Shooter steht.
    Schönes und schnelles Gameplay, sowie immer gut, um ein oder zwei Level mal eben "schnell" zu machen.

Geändert von Vitalos (19.01.2023 um 13:12 Uhr)

Jo, auch meinerseits danke für die Empfehlung! Ich hab jetzt 'n bisschen Gold angespart und würd gern wissen, für welche Updates ich es als Erstes verplempern soll.

stars_admin
    Da ich die englische Fassung spiele, kann ich leider auch nur sagen wie die Dinger auf Englisch heißen:

- Might (Schaden +5%)
    - Cooldown (Waffen werden 2,5% schneller pro Rang verwendet)
    - Area
    - Speed

Denke dass da macht zu Beginn am meisten Sinn, aber letztendlich wird man auf Dauer eh genug Gold sammeln um sich alles leisten zu können.

Würde empfehlen mit Imelda zu Beginn zu spielen, da ich mit ihr gerade zu Beginn sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
    Zudem solltet ihr Stage 2 zuerst einen Besuch abstatten und versuchen dort so weit als möglich zu kommen und die beiden Relikte dort zu finden. Eines davon ist die Karte, die es erleichtert dann auch in den anderen Levels die Sachen zu finden (auch hier sind natürlich die Relikte das was ihr sucht). Im ersten Level findet sich nämlich das Grim Grimoire, mit dem ihr sehen könnt welche Waffen in Kombination mit welchem Item sich weiterentwickeln. Hier kommt es immer darauf an, was man persönlich bevorzugt, aber Knoblauch und die Bibel sind besonders wenn sie entwickelt sind Gold wert (Knoblauch wird mit Pummarolla - 0,2% HP pro Sekunde - entwickelt, die Bibel mit dem Spellbinder - Dauer der Waffeneffekte +10% - jedoch sind diese beiden Sachen gerade aus dem Kopf raus). Wenn ihr dann mal die Levels schafft, geht es eh nur darum alle Levels zu schaffen, die Waffen zu entwickeln, Relikte zu sammeln usw.).

Danke, Knuckles, für die Tipps.

Hab vorhin mal ein bisschen das Game gestreamt und bei einem Run bin ich auf etwas über 28 Minuten gekommen.
    Einfach heftig, was da abging.

Video dazu:
    https://www.twitch.tv/videos/1712085528

stars_admin
    Einfach heftig, was da abging.
    Glaub mir, das war noch harmlos. Geht noch bunter, heftiger und unübersichtlicher.
    Der Duplikator ist übrigens auch immer eine gute Wahl.

Der Pfeil in den Levels führt dich übrigens zu den Relikten, daher solltest du zu Beginn versuchen die zuerst in den Levels zu bekommen.

stars_admin
    Am Freitag wird nun GoldenEye 007 im Game Pass erhältlich sein. Besitzer der digitalen Fassung von Rare Replay bekommen das Spiel kostenlos.
    Leider handelt es sich hier nur um die N64-Variante ohne Online-Modi (außer das wurde nochmal geändert) und nicht um das Xbox360-Remaster.

Ich habe gestern von der Xbox Developer Direct nichts erwartet, mir im Vorfeld auch nicht angeschaut was gezeigt wird.
    Also um es kurz zu machen, ich mag wie nüchtern man ohne viel blabla die Spiele runterrasselt.
    Von den Games an sich ist alles sehr überschaubar geblieben:

Minecraft Legends - Interessiert mit absolut null.

Forza Motorsport - Kenne mich mit Rennspiele kein bisschen aus.
    Sieht zwar alles nicht schlecht aus, würde ich aber höchstens im Game Pass mal ausprobieren.

The Elder Scrolls Online - So stark es ausschaut, spiele so gut wie nie irgendwelche Online-Games.

Joa, bis dahin also nichts nennenswertes.
    Dann natürlich Redfall, welches mir mit jedem Trailer besser gefällt und erscheint jetzt sogar schon am 2. Mai.
    Erwarte davon mittlerweile eine Menge, dabei hat mich das erst gar nicht packen können.

Die aller größte Überraschung aber war Hi-Fi Rush.

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll wie geil das ausschaut?
    Es wurde gestern erst angekündigt und direkt veröffentlicht.
    Dachte erst man darf jetzt Monate oder Jahre darauf warten und dann am Ende des Trailers die große Erleichterung, stark.
    Sei es der Humor, die Rhythmuskämpfe, der Comic-Look, der Trailer verspricht viel und werde mir das direkt nach Halo Infinite geben.
    Vielleicht wird es ja am Ende das, was ich mir damals von No Straight Roads erhofft habe?

stars_admin
    Müsste mir die wenigen Sachen eigentlich noch angucken, kann mich aber aktuell nicht dazu durchringen.
    Wobei Forza Motorsport derzeit davon am interessantesten ist. Hi-Fi Rush scheint auch eine positive Überraschung geworden zu sein, aber das muss noch etwas warten. Zuerst wird GoldenEye 007 durchgespielt.

Leute, zockt Hi-Fi Rush!
    Ihr macht damit nichts verkehrt.
    Das macht echt heftigen Spaß.

Wow, wer hätte gedacht, dass wir das noch miterleben, wie jemand die Anweisung im Thread-Titel umsetzt?

Zitat Zitat
    Wow, wer hätte gedacht, dass wir das noch miterleben, wie jemand die Anweisung im Thread-Titel umsetzt?
    Bots sind eben doch die besseren Benutzer...