Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Bei den ersten paar Malen fand ich den Song auch nicht so toll, aber mittlerweile gefällt er mir erstaunlich gut und passt auch voll zu dem Opening. Btw. was auch interessant ist, sind die Menge an Referenzen in dem OP, weil da wohl cinemaphile Leute am Werk waren. Da gibts auch schon Videos zu, die das vergleichen, z.B.
Manche sind übertrieben, und bei manchen musste ich nur lachen (z.B. bei Dark Souls oder dass Chainsaw Man... sich selber referenziert ). Aber bei einigen ist es sicherlich gewollt.
Manche Referenzen waren ganz interessant zu sehen (an die Neon Genesis Evangelion Referenz hab ich z.B. nicht gedacht) und einige der Filmreferenzen mit großer Sicherheit gewollt, aber manches war auch recht albern. Tortzdem nett gemacht.

Human Crazy University ist zumindest mal was anderes. Ich hab jedenfalls in der ersten Folge erstmal pausiert und über die Todestrafe in Japan nachgelesen. Sind halt so Infos mit denen man eher selten konfrontiert wird. Anosntsen passt die Beschreibung Trivias recht gut, ich musste zwar in den beiden ersten Episoden schonmal lachen aber für mich war es unter dem Strich zu wenig um dranzubleiben. Wenn aber mal was anderes sehen will hebt sich die Serie sicher hervor. Ich würde übrigends drauf tippen das am Ende raus kommt das er seien Freundin gar nicht umgebracht hat sondern das es nur eine absolut verrückte verkettete von Zufällen waren. Würde jedenfalls zu seinem Leben passen und dass das Haus in dem das passiert sit auch noch abgebrannt ist würde auch dazu passen.