-
Ritter
Das eine Show mehrere EDs bekommt passiert zwar selten, ist aber auch nicht so ungewöhnlich, oder? Wobei die meisten Serien da wohl nicht direkt mit werben, von daher kann ich schon verstehen, warum das als Pomp rüber kommt. Der Blade Runner Anime hatte z.B. doch auch immer einen anderen Song am Ende. Allerdings weiß ich nicht, ob es auch jeweils andere Künstler waren.
Da sind schon ein paar gute Sachen dabei, aber ich glaube im Moment habe ich nur zwei Sachen, die ich wohl sicher schauen werde:
Boku no Hero Academia (2022): Junge, junge, Staffel 6 schon. Bin aber gespannt wie es weitergeht.
Spy x Family (2022): Dürfte auch wieder eine solide Umsetzung werden.
An Golden Kamuy (2022) und To Your Eternity 2nd Season wäre ich bestimmt auch interessiert, aber da fehlen mir noch die vorherigen Staffeln. Glaube nicht, dass ich das so schnell aufholen werde.
Ein paar mögliche Kandidaten darüber hinaus wären:
Mobile Suit Gundam: The Witch from Mercury: Zu Gundam habe ich eigentlich so gar keine Verbindung, aber eine Mecha Show wäre mal wieder nicht schlecht?^^
Do It Yourself!!: Cute Girls doing Handwerk. Warum nicht.
Legend of Mana -The Teardrop Crystal: Der Stil gefällt mir.
Uncle From Another World: Nachdem es letzte Season nichts geworden ist und der auch noch mal verschoben worden ist, könnte ich einen neuen Versuch wagen.
Four People and Their Respective Lies: Da mir hier irgendwie so gar nicht klar ist, was das werden wird, bin ich zumindest etwas neugierig drauf.
Arknights: Prelude to Dawn: Könnte ganz interessant sein, auch wenn ich das Spiel nicht spiele.
Raven of the Inner Palace: Mh, sieht auch nicht schlecht aus, aber ich weiß nicht so richtig, ob ich wirklich Lust drauf hätte.
Eher unwahrscheinlich:
Reincarnated as a Sword: Der Part vom Manga den ich gelesen habe war ganz nett, sticht aber auch nicht besonders hervor aus dem Isekai gewusel mit Game Skills. Gut, der MC wird als Schwert wiedergeboren, aber da er nicht mal auf einen Träger angewiesen ist, schränkt ihn das nicht wirklich ein. Aber zumindest bekommt er, soweit wie ich gelesen habe, keine Transformation in einen Menschen.
Management of Novice Alchemist: Auf den ersten Blick hätte das auch gut ein weiterer Atelier Anime sein können xD. Dachte ich beim dem Bild auch zuerst, bis ich dann die Beschreibung gelesen habe.