Hier ist noch der Livechart Link falls sich Jemand lieber dort einen Überblick verschafft:
https://www.livechart.me/fall-2022/tv
- Chainsaw Man
Wird in jedem Fall geschaut, fand den Manga gut und bin gespannt wie sie es adaptieren und wie weit. Eigentlich will ich vor allem sehen wie sie den Darkness Devil umsetzen, aber das wird wohl eher nicht in der ersten Staffel passieren also mal schauen ob wir dahin kommen.
Hier der neuste Trailer:
- SPY x FAMILY 2nd Cour
Ich gehe davon aus das sich der Unterhaltungswert für mich nochmal steigert da ich das Material ab hier nicht mehr kenne.
- Shinobi no Ittoki
Auf die Serie hatte ich nach dem ersten Trailer richtig Bock einfach weil nach einer unterhaltsamen Action Serie mit Ninjas aussah die man halt nicht ernst nehmen darf.
Erste Trailer:
Und dann kam der zweite Trailer und ich dachte WTF? WHY?
Ich hab keine Ahnung warum sie das jetzt in ein Highschool Setting hauen und Romcom hab ich mir zur Abwechslung mal bei der Serie auch nicht gewünscht. Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll, aber zumindest ist ein Original Anime also stehen die Chancen besser das es auch einen Abschluss hat.
- Raven of the Inner Palace
Sieht interessant aus wird zumindest mal reingeschaut.
- Urusei Yatsura
Bin ich nicht mit vertraut. Keine Ahnung ob es für jemanden wie mich ohne Vorkenntnisse gedacht ist, aber reinschauen werde ich mal.
Zwischen More Than a Married Couple, But Not Lovers und Love Flops wird sich auch noch was für meine Romcom Sucht finden. Zweiteres ist sogar ein Original Anime, stinkt aber auch nach Harem. Uzaki-chan Wants to Hang Out! Season 2 wird je nach Laune geschaut die erste Staffel war zwar Okay, aber auch nichts weltbewegendes.
Bei Golden Kamuy hab ich nur die ersten beiden Season gesehen bei Season 3 zwei Jahre später war ich schon nicht mehr drin. Nach diesen Jahrelangen Pausen finde ich mich nicht mehr in die Geschichten rein. Weiß man schon ob Season 4 jetzt den Abschluss darstellt oder kommt noch mehr? Weil ich mochte die Serie und falls sie irgendwann mal Komplett ist würde ich sie mir auch nochmal anschauen.
Mob Psycho 100 wird immer wieder erwähnt und gelobt, aber ich hab der Serie ehrlicherweise nie eine Chance gegen weil ich One Punch Man so wenig ausstehen konnte. Vielleicht war das ein Fehler?
Für Muv-Luv Alternative 2nd Season fehlt mir immer noch die VN Vorlage (welch ein Wunder ^^) von daher erst mal Pass und vielleicht in der fernen Zukunft.
Bleach hab ich weder gesehen noch gelesen von daher ist der neue Anime nicht für mich, obwohl ich neugierig wäre und vielleicht mal einen Blick riskiere. Aber die Chancen das ich die Serie schaue sind 0.