Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Anime Fall Season 2022

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für den Thread!
    Die Season ist tatsächlich stacked, gerade was die Fortsetzungen angeht.

Urusuei Yatsura
    muss ich mir geben. Bin gespannt was sie daraus machen, vor allem ob es deutlich zusammengekürzt wird. Das Original fand ich (wie jede Serie von Rumiko Takahashi) schon ziemlich unterhaltsam, aber (wie jede Serie von Rumiko Takahashi) hab ichs nie zu Ende gesehen. Tritt einfach zu sehr auf der Stelle und wiederholt sich.
    Chainsaw Man wird zumindest der Anfang geguckt, weil der Trailer richtig geile Inszenierung verspricht - aber wie bei fast allem was auf Manga basiert die ich schon kenne nicht klar wie weit ichs schauen werde. Golden Kamuy bin ich auch sehr gespannt wies weitergeht, genau wie bei Mob Psycho. Vielleicht guck ich sogar mal in die erste Folge von der Bleach Fortsetzung - würde mich schon interessieren wie sie das jetzt aufmachen, auch wenn ich bei Bleach nie über den ersten Arc hinaus gekommen bin *g*
    Bei den neuen Serien schau ich wie so oft einfach in die erste Folge rein, mal schauen. Wobei es einen Winner definitiv schon gibt (beim letzten Charakter musste ich lachen, passt so perfekt rein ):

Geändert von Sylverthas (05.09.2022 um 19:12 Uhr)