Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: "And now for something a little different ..." - Fangames und Romhacks!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Den richtigen Durchbruch gabs dann erst ausgerechnet mit Kael, der mich auf Pokemon Reborn stieß. Was er recht bald danach wohl eher bereute, aber das ist eine andere Geschichte.
    Eigentlich nicht. Du hattest deine Ansicht drüber, ich hatte meine, die haben sich nicht überschnitten, fertig, aus. End of story. Find's aber ganz witzig, dass du's ja anscheinend doch weiterempfohlen hast.

Hast du jetzt eigentlich Episode 19 durchgespielt oder angefangen? Ich bin damals ja nur bis zu E16 gekommen, ergo das Schlimmste, den Gauntlet und die E4 hab ich noch vor mir. Bin ja echt mal gespannt ob ich da mit meinem miesen Team durchkomm. Als ich (versehentlich) gelesen habe, was mich beim Gauntlet erwartet, hatte ich gleich um Ecken mehr Respekt und Furcht für dieses Event übrig.
    Oh, und Unbound kannte ich auch nicht. Ich guck mir mal an, was das sonst noch so kann.

Ich könnte noch bisschen was listen, was unter Pokémon-Fangame, aber nicht unter Hack fällt. Oben hab ich explizit nur die Hacks gelistet, weil nur genau danach gefragt war. xD

Geändert von Kael (10.09.2022 um 16:39 Uhr)