Sorry das ich erst jetzt Antworte, sah keine Aktivitäten hier weswegen ich annahm das mein Topic tot ist.
@Kelven ja habe erst mal die Datenbank hier benutzt dafür, komischerweise kann ich es hier über dem Computer immer noch sehen, habe aber jetzt auch gelesen das die Bilder Innerhalt einer stunde von der Datenbank löschen falls unbenutzt und ich vermute falls man dann nur die links nutzt wird es als unbenutzt eingestuft, also hab ich jetzt die Bilder von meinen itch.io hier hochgeladen.
@Ben Danke dir Benbin ein Fan der Serie zeit Persona 3 auf der PSP und wollte schon immer mein eigenes Project starten, ich bin mir bewusst das es ein Riesen Projekt ist und habe auch viele Scheitern sehen, aber ich selber Arbeite nicht erst zeit paar Monaten an diesen Project, ich tue schon zeit Jahren meine eigenen Tilesets zeichnen und hatte viele Prototypen an wie ich meine Sprites zeichnen soll, anfangs hatten die sogar 8-10 frames, ich realisierte aber sehr schnell das es viel zu viel Arbeit wer für was ich vor habe plus will ich mich zu einen minimum an plugins beschränken. Habe auch viele Ausflüge nach Heilbronn gemacht und Fotos geschossen um die Stadt so nachgetreu zu bauen wie es nur möglich ist innerhalb der engine.
Also es soll sich jetzt aber auch nicht so anhören als ob ich schon jähre dran Arbeite haha, es wahren Bissher nur Assets und Konzepte an denen ich rum gefeilt habe, das wahre Project hatte dann Anfang dieses Jahres begonnen. Sofern habe ich guten Progress gemacht, die Stadt an sich ist fertig fehlen nur noch ein paar kleine dinge wie das Rathaus zb. aber theoretisch könnte ich das spiel auch ohne diese Locations veröffentlicht, weswegen diese dinge erst mal hinten verschoben wurden.
EDIT: Was meinst du das nicht immer alles zusammen passt ? Kannst du mir da ein bsp. bitte geben. Bin immer offen für feedback
@Ninja_Exit habe jetzt die Bilder von itch.io hier hochgeladen, sollten jetzt hoffentlich sichtbar sein.
@Grazia Bin schon lange ein fan der reihe, freut mich das jemand neues die Serie entdeckt hatAuf steam kann eigentlich jeder was hochladen, mir fällt jetzt nicht ein wie das Program von denen heißt, aber aufjedenfall ist das so, man zahlt 100€ und darf dan sein eigenes Projekt auf Steam vorstellen, falls das spiel sich dann bei einem wert von über 100€ auf steam verkauft hat, geben die einen auch wieder die 100€ die man angezahlt hat fürs Publizieren zurück.
Ja ist tatsächlich ein Mammut Projekt, ist aber auch ein langlebiger Traum den ich habe, etwas zu Kreieren das von mir kommt und auch wieder existiert wen ich es irgend wan mal nicht mehr tu, Ja hört sich total kitschig an, aber es gibt mir eine art sinn zum leben.
Also ich hoffe meine Bilder sind nun zu sehen, habe sie von itch.io hochgeladen, habe auch einen link zu meiner Seite hinterlassen, dort ist aber alles auf englisch, weswegen die Character Bio hier nun auch auf englisch ist, wollte jetzt nicht extra noch mal in meine Clip Studio Paint Daten rein gehen um das extra zu übersetzen, aber man kann ja die texte von den Bildern Markieren und in einen google translator schmeißen.
Und in meiner Vorstellung habe ich es nicht erwähnt, aber alle meine Zeichnungen, Tilesets, Sprites, Assets etc. habe ich auch ebenfalls selber alles gezeichnet![]()