Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 204 von 204

Thema: Vtuber Thread - a

Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist echt ein Trip(Und es dauert so 2 Minuten bis die Thumbnails laden ).
    Ich bin zwaz zu alt für den Kram, aber schön, dass das so viel Begeisterung in dir auslöst.
    Du bist zu alt für Streamer? :0

Ich will jetzt hier nicht eure waifus und husbandos desrespektieren, aber das ist schon nochmal eine andere Nummer als Streamer, die keinen animierten kawaii-Avatar nötig haben. Ich seh aber auch den appeal in der Stilistik, die ganze Subkultur mit Personenkult ist nur nicht mein Tee.

@Yoraiko
    Ich mag die Art, wie Du in den Thread kommst und im Prinzip sagst "das ist echt weirder Shit" - weil ich das oft genauso mache, statt dem Prinzip "if you have nothing nice to say, say nothing at all" zu folgen *g*

Aber ja, ich hab meinen Spaß dran und ich würds jetzt nicht mal auf Waifus / Husbandos schieben. Ich finde den Humor einiger ernsthaft lustig (was man definitiv auch anders sehen kann). Viele sind halt durchaus Entertainer oder spaßig (präsentierte) Persönlichkeiten. Nebenbei gefällt mir auch, dass viele durchaus musikalisch begabt sind. Hab schon einige tolle Songs dadurch auf meine Playlist bekommen!

Und hey, vielleicht ist manches auch irgendwo relatable? Immerhin *sind* wir unter Nerds

Ohne Zusammenhang:
    Wobei das mich tatsächlich daran erinnert, wie ich mal im Unterricht ne 6 kassiert habe, weil ich mich absolut geweigert habe, eine Geschichte, die wir als Hausaufgabe hatten, vorzulesen. Manchmal muss man für den sozialen Abstand halt nen Preis zahlen *g*

Yeah, sowas sollte man nicht in nem Vtuber-Chat schreiben:

OK, anscheinend darf man Nyanners auch ein Spiel wie Clair Obscure nicht in die Hand geben xD

Zum Ausklang was bisschen Ernsteres von Michi:

now this is called depression

Und direkt nach empfohlen bekommen, oh no ... xD

Und eine der ulkigeren Holo-Animationen!

Nyanners unterdessen ungebrochen auf ihrem Shit.