Ich will jetzt hier nicht eure waifus und husbandos desrespektieren, aber das ist schon nochmal eine andere Nummer als Streamer, die keinen animierten kawaii-Avatar nötig haben. Ich seh aber auch den appeal in der Stilistik, die ganze Subkultur mit Personenkult ist nur nicht mein Tee.
@Yoraiko
Ich mag die Art, wie Du in den Thread kommst und im Prinzip sagst "das ist echt weirder Shit" - weil ich das oft genauso mache, statt dem Prinzip "if you have nothing nice to say, say nothing at all" zu folgen *g*
Aber ja, ich hab meinen Spaß dran und ich würds jetzt nicht mal auf Waifus / Husbandos schieben. Ich finde den Humor einiger ernsthaft lustig (was man definitiv auch anders sehen kann). Viele sind halt durchaus Entertainer oder spaßig (präsentierte) Persönlichkeiten. Nebenbei gefällt mir auch, dass viele durchaus musikalisch begabt sind. Hab schon einige tolle Songs dadurch auf meine Playlist bekommen!
Und hey, vielleicht ist manches auch irgendwo relatable? Immerhin *sind* wir unter Nerds
Ohne Zusammenhang:Wobei das mich tatsächlich daran erinnert, wie ich mal im Unterricht ne 6 kassiert habe, weil ich mich absolut geweigert habe, eine Geschichte, die wir als Hausaufgabe hatten, vorzulesen. Manchmal muss man für den sozialen Abstand halt nen Preis zahlen *g*
Yeah, sowas sollte man nicht in nem Vtuber-Chat schreiben:
OK, anscheinend darf man Nyanners auch ein Spiel wie Clair Obscure nicht in die Hand geben xD
Zum Ausklang was bisschen Ernsteres von Michi:
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Aliya: Timelink, OPUS: Echo of Starsong, OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight, Final Fantasy XVI, Meg's Monster
Geändert von Sylverthas (25.05.2025 um 13:58 Uhr)
now this is called depression
Und direkt nach empfohlen bekommen, oh no ... xD
Und eine der ulkigeren Holo-Animationen!
Nyanners unterdessen ungebrochen auf ihrem Shit.