Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: Vtuber Thread - a

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Von Guras Graduation habe ich sogar schon was mitbekommen,
    Ja, wenn es ein Vtuber auch außerhalb der Szene geschafft hat, dann Gura. Und Iron Mouse sollte denke ich auch bekannt sein, zumindest bei Leuten, die auch Twitch schauen. Gura vielleicht sogar noch etwas mehr, mit diesem weirden Auftritt bei irgendeinem Baseballspiel xD
    Zitat Zitat
    Der Song gefällt mir, auch wenn zu der tiefernen Bedeutung nichts sagen kann.
    Ich hatte schon mehr Gedanken, bei einigen der Zeilen. Aber wollte auch nicht in zu viele Spekulationen ausarten, weil ich sie dafür einfach schon länger nicht mehr intensiv verfolgt habe und bis darauf, dass sie immer wieder lange Pausen zwischen Streams gemacht hat, nicht so viel weiß.

Auf jeden Fall hier noch mal ein Compilation Video von dem Shork:

Aber n bisschen fröhlichre: Chibidoki zeigt mal wieder, was für einen totalen Autounfall man verursachen kann, wenn man ein Modell und ne Stimme hat, die gar nicht passen xD

Und auch wieder ein Clip aus der Kategorie "Vtuber und ihre Mütter":

Michi ist mal wieder thirsty:

Vergessen will ich auch nicht, dass Suisei das Ending von Mobile Suit Gundam GQuuuuuux singt, hier der volle Song (das Space Thema wurde ganz cool umgesetzt, wobei ich die Ending Animation der Show mehr mag):

Geändert von Sylverthas (27.04.2025 um 15:36 Uhr)