Pippas scheinen sich zu vermehren...
Ich mag ja die Dynamik der beiden echt gerne:
Nicht sicher, wie diese Reactception begonnen hat, aber das nimmt wirklich absurde Ausmaße an:
Das nenn ich mal ein Ranking, was sich lohnt xD
Pippas scheinen sich zu vermehren...
Ich mag ja die Dynamik der beiden echt gerne:
Nicht sicher, wie diese Reactception begonnen hat, aber das nimmt wirklich absurde Ausmaße an:
Das nenn ich mal ein Ranking, was sich lohnt xD
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Silent Kingdom; 7 Days to End With You; Moonshine; Hungry Lamb; Seedsow Lullaby; You and Me and Her; Paranormasight; Final Fantasy XVI; Meg's Monster
Name vom Thread ist Programm *g*
Denn ja, Michi und Numi sind definitiv... hilfsbedürftig... schon sehr sad:
Und ja, das hier von AmaLee ist ziemlich sad:
Und wer könnte sadder sein als die Sad Girl's Company?
Hier ne sad b*tch:
Und wenn man von "sad" spricht, darf man Millie nicht vergessen:
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Silent Kingdom; 7 Days to End With You; Moonshine; Hungry Lamb; Seedsow Lullaby; You and Me and Her; Paranormasight; Final Fantasy XVI; Meg's Monster
Geändert von Sylverthas (09.02.2025 um 20:29 Uhr)
Yeah Reimu, das passt mal wieder zum Threadtitel... xD
Was könnte ein passender Rant zu dieser Zeit sein als einer von Pippa? Ja, genau, sags wie es ist!(ich glaube auch, dass die Maus ne Scheißidee von Nintendo ist und die steht ja auch einfach mal total konträr zu der Handheld-Funktionalität)
Wow, hier hat Bae absoute third wheel energy xD
Manchmal gehts dann doch etwas zu weit:
Oder nicht weit genug?
Miori hat nen sehr chillen Lo-Fi Song als Teil ihrer Valentinstags EP gemacht:
Da muss Bae schon durch einiges durch
Gab schon länger kein Neuro-sama mehr, also mal wieder ab damit. Die unhinged Replies sind immer toll
Was Pippa so über Diabolic Lovers weiß...
Ist das for science oder... für mehr?
Geändert von Sylverthas (02.03.2025 um 15:50 Uhr)
Mana hat ein neues Cover von Spiritbox rausgehauen:
Neue Woche, neuer Pippa Rant (die ist aber auch ne Meisterin des Rantens xD)
OK, n bisschen langer "Clip", aber ey, wie die sich an die Gurgel gehen xD
Kurze aber coole Animation von Mint:
Ja, Nyanners Date Night Experience checks out as an "experience"... xD
Warum würde man auch immer anonyma Maros auf nem Stream haben wollen und was Gutes erwarten?
Ja, "es war eine schwere Geburt"!
Wenn Vtuber gegen die Genfer Konventionen verstoßen (no clickbait!):
Es werden doch immer mehr Fleshtuber bekehrt. Und wie kann man das besser schauen als mit einer Mouse Reaction?
Yep Enna, we know what you mean...
Gott, Pippas Rants werden immer mehr unhinged... xD
Das ist einfach Gold... und echt fettes Lob an Kiara, dass sie nen Lonely Island Song rausgekramt hat
Geändert von Sylverthas (16.03.2025 um 11:13 Uhr)
Just wait for Shiori to destroy everyone... xD
Ich würde ja sagen, dass das hier eskaliert, aber ist eigentlich n normaler Michi Stream:
Was wäre wohl besser als ne AI um Verschwörungstheorien zu schreiben?
Nichts zu sehen hier, nur n b isschen Selfcest
Es war definitivkein Fehler, dass gerade Nyanners das Ding findet
Hier kommen sicher bei einigen Erinnerungen an den Matheunterricht und wie ernst sie den genommen haben hoch:
Diese Reaktion ist für all diejenigen total verständlich, die ihre alten Tomodachi-Life Streams gesehen haben:
Ich muss sagen, dass es schon ultralustig ist, dass das Stück als der "Beethoven Evangelion Song" bekannt ist
Just another normal day for the Queen of Scuff:
Der Fluch, wenn man zu viel Geld in Gacha-Games ausgegeben hat xD
OK, hier muss ich echt sagen, dass der Chat echt unausstehlich ist, wenn sie Michi versuchen zu sagen, was sie tun soll. Schätze das ist der Nachteil, wenn man glaubt, man kenne den Streamer (auch wenn es natürlich klar ist, dass das ne wohlüberlegte Entscheidung sein sollte)
Ein weiterer Fall, wo man den Headcannon der Fans wohl nicht stoppen kann... xD
Muss sagen... ich liebe ja wirklich Uis oft trockene Reaktionen auf diesen absoluten Blödsinn
Millie hat nen neuen Shitpost rausgebracht - und wie immer sind ihre Shitposts irgendwie sehr einfühlsame Songs
Ist irgendwer wirklich überrascht über diesen Sachverhalt bei FuwaMoco? *g*
Ja, so ein wichtiges Thema mit Neuro diskutieren kann nur funktionieren...
Michi über die gerechte Gehaltsverteilung der Welt!
Diese Woche ist natürlich Guras anstehende Graduation ein riesiges Thema. In gewisser Weise galt sie als "das Gesicht der westlichen Vtube-Szene". Wobei man auch sagen muss, dass sie die letzten Jahre doch recht infrequent gestreamed hat, also war es vielleicht sogar für Leute, die tiefer drin sind als ich, etwas absehbarer? Aber man muss das alles auch in Perspektive rücken: Es sind jetzt schon 4.5 (!) Jahre, seit Holo Myth angefangen hat. Das ist eine immense Zeit, so dass es nicht seltsam ist, wenn jemand da einfach mal was Neues anfangen will.
Gleichzeitig muss ich aber sagen, dass ein Song wie Ash Again, den Gura jetzt heute rausgebracht hat (und der fucking geil ist), vermutlich nicht aus dem besten mentalen Platz entsteht. Ja, der Song ist wirklich stark und man kann da in einige Zeilen sicher was reininterpretieren. Aber wo ich den besonderen Fokus hinlegen möchte ist die Line "If this is the end - I'll do it again". Was impliziert, dass sie sich, gegeben der Chance, wieder für Holo Myth entscheiden würde, auch wenn sie vielleicht mittlerweile Probleme hat (dass die Myth-Mitglieder sie visuell aus den Tiefen ziehen ist da auch recht eindeutig - wer Guras Vergangenheit kennt weiß das auch). Und ja, das hat mich schon recht emotional gemacht.
Wie dem auch sei, hier ist der Song:
Ansonsten hat Gura selber noch etwas gesagt, aber auch Callis Reaktion fand ich gut:
Habe selber nicht so viel mehr von Holo Myth geschaut in der letzten Zeit, aber sie gehören dennoch zu den Vtuber Urgesteinen und jede Einzelne zu verlieren berührt mich auch. Immerhin waren sie auch welche der ersten, die ich intensiver geschaut habe. Im August 2020 ist meine Mutter verstorben und ja, Vtuber und besonders Myth, die nur einen Monat später ihr Debut hatten, haben mich da stark abgeholt. Gura fand ich immer lustig. Ich mochte auch ihren Gesang - zwar nicht die Professionelste, aber sie kann wirklich gut Emotionen in die Songs legen. Eines meiner liebsten Karaokes von ihr ist immer noch von A-Team, was mir immer noch nahegeht:Aber auch ihr lustiges Karaoke von All Star ist ein Favorit von mir:
Geändert von Sylverthas (20.04.2025 um 16:24 Uhr)
Von Guras Graduation habe ich sogar schon was mitbekommen, weil bei ZZZ hin und wieder auch ihr Name fällt (wegen einem Charakter mit Haischwanz, Ellen). Inklusive eines geschockten Kommentars, es auf diese Weise zu erfahren^^. Daher hab ich mir schon ein wenig gedacht, dass das bestimmt Thema sein wird. 5 Jahre bei so einem Job mit intensiver Öffentlichkeit sind sicherlich nicht ohne.
Der Song gefällt mir, auch wenn zu der tiefernen Bedeutung nichts sagen kann.
Ja, wenn es ein Vtuber auch außerhalb der Szene geschafft hat, dann Gura. Und Iron Mouse sollte denke ich auch bekannt sein, zumindest bei Leuten, die auch Twitch schauen. Gura vielleicht sogar noch etwas mehr, mit diesem weirden Auftritt bei irgendeinem Baseballspiel xD
Ich hatte schon mehr Gedanken, bei einigen der Zeilen. Aber wollte auch nicht in zu viele Spekulationen ausarten, weil ich sie dafür einfach schon länger nicht mehr intensiv verfolgt habe und bis darauf, dass sie immer wieder lange Pausen zwischen Streams gemacht hat, nicht so viel weiß.Zitat
Auf jeden Fall hier noch mal ein Compilation Video von dem Shork:
Aber n bisschen fröhlichre: Chibidoki zeigt mal wieder, was für einen totalen Autounfall man verursachen kann, wenn man ein Modell und ne Stimme hat, die gar nicht passen xD
Und auch wieder ein Clip aus der Kategorie "Vtuber und ihre Mütter":
Michi ist mal wieder thirsty:
Vergessen will ich auch nicht, dass Suisei das Ending von Mobile Suit Gundam GQuuuuuux singt, hier der volle Song (das Space Thema wurde ganz cool umgesetzt, wobei ich die Ending Animation der Show mehr mag):
Geändert von Sylverthas (27.04.2025 um 15:36 Uhr)