So, was haben wir denn in Episode 7 von Vtuber Legend?

... mehr Baby-Mommy Play... ok, langsam fällts mir echt schwer da was zu finden, weil ich solchen Content nicht schaue...
Daher gibts ne Gameshow mit der (ehemaligen) Vtuber "Familie" Ethyria... close enough mit Mutter Töchtern und so?

Ein großer Punkt am Anfang der Episode waren noch ältere Vtuber. Dass Vtuber in der Show auch in ihrem Privatleben mit ihrem Modell gezeigt werden und alle anderen Menschen als so Anon-Modelle fand ich anfangs nicht cool. Aber mittlerweile wurde doch schon öfter der Kniff genutzt, dass man erst nen Char als Anon sieht, und dann später herauskommt (wenn mans nicht an der Stimme erkennt), welcher Vtuber es ist. Was ein wenig visualisiert, dass die Personen hinter den Modellen sich gegenseitig auch nicht unbedingt persönlich kennen müssen.

OK, zurück zu älteren Vtubern. Wen gäbe es da besseres als die "old hag" Marine sowie Matara? Das ist btw. echt gut zusammengeschnitten xD

Wie man casually jemanden brechen kann, wenn man ihnen die Gameplay Mechaniken von Crusader Kings erklärt, zeigt hier Matara

Bei dem Ausflug in den Amusement Park musste ich an Chibidokis langen Clip (ok, ist eigentlich nur n editierter Stream) von Indigo Park denken:

Und bei bestimmten Gesprächen im Park konnte ich nicht anders, als an Pippa zu denken...
(wasn Clip um nen Post zu beenden )