Holo Justice ist wieder eine unglaublich gute Welle. Wie eigentlich jedes mal, hat es absolutes Top-Talent zu HoloEN verschlagen. Und diesmal wird vorrangig Europa mit 3 von 4 der Neulingen bedient!
Besonders hervor sticht hierbei natürlich Elizabeth Rose Bloodflame (...lol), mit ihren großartigen Gesangs-, Sprachimitations und Britisch-Künsten. In der gestrigen Doppel-Karaoke hat sie auch sofort mal massiv mit ihrer Stimmgewalt geflext. Und als Bonus ist sie auch ein Riesen-Fan von Holo-Talenten insgesamt und interagiert auch schon sehr fleißig mit den Holostars (und hat auch Gavis Bettel's underrated OG-Song gesungen... 2mal!)! Hoffentlich belebt das die Cross-Branch Collabs wieder etwas.
Mein persönlicher Favorit ist bisher aber Cecilia Immergreen, bei der es sich, wie der Name sagt, um ein weiteres deutsches Talent handelt. So deutsch, dass sie ihren Lieblings Pokémon-Starter gleich mal "Schiggy" nennt.
Sie hat auf der musikalischen Seite ein tolles Geigen-Solo gespielt und zeigte bei ihrem ersten Game-Stream schon die perfekte Art für mich. Cute, snarky, die ganze Zeit dumme Ideen und Story-/Immersion-Nitpicks, I love it!
Aus Italien kommt Raora Panthera, die Zeichnerin der Gen. Sie wirkt sehr lebhaft, ihr Akzent ist cute und generell werden ihre Art und ihr Design vermutlich sehr gut bei ecchi-Freunden ankommen. Ich bin gespannt was bei ihren Zeichen-Streams so herumkommen wird.
Und als einzige nicht-Europäerin (Amerikanerin, vermutlich) haben wir Gigi Murin, den obligatorischen Gremlin. Die Rolle passt auch sehr gut zu ihr und ihr Debut und erstes MV sind voll mit interessanten Ideen und Visuals.