Zephyrianna, die beim letzten Cover auch mitgemacht hat, hat auch ein Cover von dem Song Proxyma von Patterns(Diego) gemacht. Ich mag das Original gerne und das hier ist zumindest ein interessanter Spin darauf, auch wenn es nicht unbedingt die beruhigende, ätherische Wirkung, sondern mehr Textur hat:
Das Original sollte man aber auf jeden Fall mal hören, ist IMO wirklich schön!
Ich... hätte niemals erwartet, dass ich Enna und Elden Ring in einem Kontext erwähnen würde. Und so sicher bin ich auch nicht, dass sie das durchspielen wird. Wobei es ja der ultimative Beweis dafür wäre, dass es das mit Abstand einfachste Souls-Game ist
(aber im ernst, ihr Gameplay war nicht mal sooo schlecht, wie man bei ihr vermuten würde, und sie rumfluchen zu hören ist sowieso immer ein Erlebnis):
Ah ja, Pippa mal wieder mit ihrem unübertrefflichen Geschmack:
Bei Numi ist man über die Deko, die ihr ihre Fans verpassen, auch nicht überrascht:
Es ist ja schon echt lange her, dass ich mal nen deutschen Vtuber hier erwähnt habe. Schaue da auch eigentlich keine. Zufälligerweise wurde mir n Clip von Jinja reingespült und sie scheint sogar ne ziemlich erfolgreiche Präsenz auf YT und Twitch zu haben. Habe zwar nur reingeschaut, aber fands nicht ununterhaltsam und vielleicht ists für den ein oder anderen was. Will ja auch nicht immer nur die gleichen hier verlinken