Ich muss an dieser Stelle auch noch mal eine Lanze für Hakos Baelz' Album Zodiac brechen. Slyverthas hat nicerweise schon die erste Single gepostet, und die ist wirklich mega! Aber mir gefällt auch total, wie vielseitig dieses Album ist, und wie wenig es sich mit weirderen Sachen zurückhält. Und obwohl ich weiß, dass Bae nicht die ALLERÄLTESTE ist, fühlt es sich streckenweise wunderschön amateurhaft, beinah jugendlich an? Als hätte man einer 16-jährigen eine professionelle Produktion gegeben, aber im allerbesten Sinne. Teilweise bilde ich mir sogar ein, ein bisschen Calli-Einfluss zu hören. ^^ Ich liebe bspw. ihren Fight Song.

Und als Kontrast dann einfach mal das letzte Lied des Albums, EIEN. Lohnt sich absolut, mal ins Ganze reinzuhören, wenn man mit den weirderen Idol- und Kpop- und Wasauchimmer-Parts klarkommt

Sonst bin ich ja auch ein großer Freund der zwielichtig-zweideutigeren vTuber-Kultur, und diese "Dating Show" war da echt ein neuer Höhepunkt.
Außerdem ein weiterer Eintrag im stets wachsenden Ouvre von "Wir treiben Filian ans Limit"!

Ririka und ihr Englisch sind definitiv ganz große Neuzugänge für Hololive. Don't get it twisteeed

Und letztlich ist DAS passiert. XD Priceless.

In diesem Sinne: