Huch, schon wieder ne Woche rum!
Froot neuestes Cover von Anomaly zeigt sie diesmal in nem spirit-box Licht, was schon durchaus anders als das Original ist:

Mit der Ankündigung von dem Elden Ring DLC haben nun so einige Vtuber angefangen, das Spiel zu zocken. Mein Feed wird schon ganz gut geflutet damit xD
Unter anderem ist da auch Henya dabei, und wie Epic das hier ist, das könnt ihr selber entscheiden:

Die Erklärung von Iron Mouse zu ihren Medikamenten und den verschiedenen Arten, sie zu verabreichen, fand ich schon sehr spannend. Man merkt vor allem, wie hart im Nehmen sie (geworden) ist. Sicher nicht für jeden etwas, das Video:

Finde sowas auch immer wichtig um in Perspektive zu rücken, dass sie trotzdem solche Event macht, was ihr euch sicherlich angehört habt
(und ja, dass sie wohl nicht selber tanzt würde ich vermuten - wobei ich bei Vtubern da eh immer skeptisch bin, ob Tanzen + Singen tatsächlich immer gleichzeitig aufgenommen werden, weil... naja, mans halt einfach nicht muss *g*)

Falls Leute, die hier reinschauen, Vtuber noch nicht cringe finden, ist Abi von V4Mirai mit ihrem Youtube Shorts zur Stelle. Uncanney Valley inbegriffen, aber das Ende xD

Dass die erste englische Welle von First Stage Production nur aus Männern besteht kann man schon als mutig ansehen, wenn man bedenkt, dass ein großer Teil der Vtubing Fans männlich sind. Aber auf Rosco werd ich mal ein wenig Acht geben, sein Karaoke von Viva La Vida zeigt schon, dass er ne gute Stimme hat: