Jau, also Iron Mouse hat ja richtig abgeräumt in letzter Zeit. IMO gerechtfertigt, wenn ich einen Vtuber nennen müsste, wäre es wohl sie. Überrascht hat mich bei den Game Awards absolut, weil Vtubing ja schon irgendwo eine (überraschend populäre) Nische ist. Dass sie dort dann gegen andere Streamer anstinken kann, die vermutlich mehr in den Gaming Bereich passen (ich kannte die anderen überhaupt nicht xD)... ayo, zeigt wohl, dass sie ne gewisse Reichweite hat:
Auch bei Filians Vtuber Awards hat sie eingies eingesteckt, inklusive dem Vtuber of the Year Award (neben ein paar weiteren^^). Auch Selen konnte zumindest da n bisschen was abstauben. Irgendwie ists ja schon überraschend, dass zwar fast alle Vtuber Games zocken, aber die meisten echt nicht gut. Klar, ist ein gewisser Unterhaltungswert dabei, jemanden bei Spielen failen zu sehen, aber der Anteil an welchen, die wirklich gut spielen können, hält sich schon in Grenzen. Wie dem auch sei, Selen hat Best FPS und Gaming Vtuber Award dort bekommen:
Wer an der Liste der Sieger (und Nominierten) interessiert ist, die gibts hier.
Zwischen Shiori, Nerissa und Asmongold hat sich so eine kleine Fehde aufgebaut. Den Anfang nahm es hiermit:
Bei Filian frag ich mich ja echt manchmal, wie das bei ihr im Zimmer aussieht, wenn sie so abgeht. Auf jeden Fall hat Shondo das was in ihr getriggert
Als Song diesmal was anderes. Von Evalia aus der thailändischen Vtuber Organisation Algorythm Project der Song Endless Echo. IMO definitiv interessant, gerade wenn man so klassischer klingende fernöstliche Musik mag. Hat auch stärkeres Storytelling: