Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Vtuber Thread - a

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mittlerweile so viele Clips geposted, dass ich nicht mal mehr genau weiß, was ich schon geposted habe. Einfach mal drauf hoffen dass keine Repeats kommen

Selen hat kürzlich an Apex Turnieren teilgenommen, da ist dann beispielsweise so ein Clip entstanden.

Es überrascht mal wieder wirklich niemanden, dass Vox über seine Eier spricht. Viel spannender ist aber, dass die Frauen in der Runde (also alle außer Vox) auch einiges zu sagen haben:

Die Szene mit Cutie aus It Takes Two ist ja doch recht bekannt dafür, dass Spieler darauf emotional reagieren. Was auch garantiert jeder hier tut:

Danach noch etwas fürs Herz mit Ina (Elden Ring Spoiler... obviously):

God Sees All und Diamond City Lights wurden ja im Thread schon mal geposted. Daher fehlt von den ersten 3 Wellen von NijiEn nur noch der Debutsong von Obsydia (Selen, Petra, Rosemi). Black Out ist ebenfalls ein ziemlicher Banger:
    Was an dem Song sehr witzig ist und auch durch die Visuals unterstützt wird: Man hat probiert die drei quasi als das "dunkle" Gegenstück zu Lazulight (Elira, Pomu, Finana) aufzustellen. Mit so Yandere-Vibes. Wenn man die 3 mittlerweile kennt weiß man, dass das auf keine so wirklich zutrifft - Selen ist vielleicht die "krasseste" von denen, aber zu Rosemi und Petra passt das mal so gar nicht