Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Vtuber Thread - a

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor kurzem hat Moona ein neues Lied gemacht. Ziemlich punkrockig, bockt! Das Video ist von Kanauru und auch ganz witzig.

Neuro-sama und Kiara sind schon ne spezielle Kombo, und holy shit geht erstere wieder ab im Gaslighting und Roasting:

Ich verfolge Pippa nicht aktiv, aber öfter bekomme ich Clips von ihr bei denen ich mir nur "WTF?!" denke. So dieser hier, ich weiß nicht wieso Sleepy ein andersfarbiges Pippa-Modell hat was Markennamen auf sich hat.. aber es ist so.

Genauso war letztens dieses Cover von Mito in meinen Empfehlungen, ist irgendwie ziemlich explodiert. Wenn man auf leicht weirden Kram steht und man Engrish nicht abgeneigt ist vielleicht was? Finde den Song seltsam catchy.
    Will ihr aber Respekt aussprechen, weil viele Japaner ja ein Problem damit haben, dass ihre englische Aussprache nicht so gut ist (vermutlich ein Grund, wieso man von japanischen Vtubern so wenige Cover englischer Songs hört). Mito ist generell recht chaotisch, also ists ihr vermutlich egal
    Sie hat z.B. ein Video gemacht, wo sie andere zwingt ihr Natto zu essen (hier Salome).