Ergebnis 1 bis 20 von 196

Thema: Vtuber Thread - a

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hololive 4th fes. Our Bright Parade fand über die letzten 2 Tage statt mit einem großen Konzert. Ein Großteil davon ist zahlpflichtig und wenn ich das richtig sehe kostet das Streaming auch ungefähr 150€. Es gibt aber glücklicherweise auch mehrere kostenlose Teile: Tag 1, Holo*27, Tag 2.
    Falls ihr euch fragt wieso ich das nicht embedded habe: Ich habe Timestamps gesetzt wann die Auftritte tatsächlich losgehen, denn da ist erstmal ne schöne Stunde Merchandise Werbung am Anfang. Und ich weiß nicht wie man hier im Forum Timestamps in Embeddings nutzt *g*

Die Performances sind auf jeden Fall gut. Super Choreographie und Bühneneffekte! Und auch die Halle ist schon heftig voll. Leider muss ich auf der anderen Seite auch sagen, dass bei den Kostproben kein einziger Song dabei war, der mir gefallen hat - es ist halt schon ziemlich hart Karies-lastige Idol Mucke. Denke das merkt man auch wenn man durch die Performances klickt, was ich getan habe. Für Leute, die darauf stehen, sicher ein Bombenevent. Und ich will noch anmerken, dass bei den kostenlosen Auftritten viele Talente gar nicht zu sehen waren, es also wirklich nur eine kleine Auswahl ist.

Joel, der hyperaktive in der Porzelanpuppe, hat echt geile Punchlines zu bieten. So einige seiner Clips wirken wie kleine Skits, zum Beispiel hier zusammen mit Haruka (VShoujo):

Auch ziemlich großartig, wie Ollie seinen Zoomer Humour Test mit Bravour failed.

Hier noch ein kleiner Clip, was man mit AI Support so für nette Sachen machen kann:

Zum Abschluss ne Karaoke Performance von der ich ziemlich geflashed war. Nina Saotome singt Chandelier von Sia. Sie singt es in einem anderen Stil, der aber sehr gut zu dem Song passt:

Geändert von Sylverthas (14.05.2023 um 19:18 Uhr)