Ergebnis 1 bis 20 von 196

Thema: Vtuber Thread - a

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Valentinstag, ein Tag an dem einsame Weebs daran erinnert werden, dass es da draussen Paare gibt. Perfekter Zeitpunkt für Vtuber ihre parasozialen Muskeln spielen zu lassen und armen Whales noch nen Hunnie aus der Tasche zu ziehen.
    Und weil ich zur Erffönung ganz sicher keinen schmalzigen Idolsong poste, hat Towa vor kurzem ein eigenes Lied zum Valentintstag (ja, ganz sicher!) gemacht:
    Für alle die dem Japanischen nicht mächtig sind hat jemand in den Kommentaren die übersetzten Lyrics geposted. Um was anderes als eine brühend heiße Romanze könnte es sich da drehen? unbedingt zum Ende laufen lassen

Kronii war absolut entspannt und gar nicht getilted an diesem Tag und beweist mal wieder, dass sie ein Meister des Deadpan ist:

Für die Fans die ein angenehm parasoziales Date mit den HoloEn Mitgliedern haben wollten gab es diese "Video Visual Novel" hier, von Calli geschrieben. Eeeetwas zu straight gespielt für meine Verhältnisse, ein bisschen mehr Augenzwinkern wäre mir lieber gewesen.

Wegen Mangel einer anderen Person spielt Enna einfach ihren eigenen Freund.

Und was könnte besser zu dem Tag passen als Miori Celeste Cover von Kikuos Aishite Aishite Aishite?

Zufälligerweise (*hust*) hat Millie gestern ein Kikuo Konzert gemacht, bei dem sie viele der ziemlich abgefuckten Songs gesungen hat. Was genau der Unterschied von Karaoke zu Konzert hier ist, da bin ich nicht ganz sicher, aber ich gehe stark davon aus dass die Songs hier voraufgenommen und nicht live sind. Die Qualität ist auf jeden Fall hoch und wer Interesse an der Musik hat definitiv hörenswert.

Geändert von Sylverthas (14.05.2023 um 19:24 Uhr)