Thema heute: 3D! Und wer wäre dafür besser als Einstieg als Filian?Der Clip ist so broken und kaputt wie sie selber, und genauso hyperaktiv geschnitten!
Auch einige der Holo 3D Clips sind putzig:
Und wem könnte man nahelegen den Karpador zu machen? Finana!
Suisei hat kürzlich ein Konzert vor live Publikum abgehalten. Den gesamten kostenlosen Teil davon kann man hier anhören (Timestamp überspringt den Werbeblock). Sie hat als erstes Stellar Stellar gesungen, der Song, für den sie wohl am bekanntesten ist. Sie hat den Song auch kürzlich bei The First Take gesungen, wofür sie einiges an Aufmerksamkeit bekommen hat. Ihr Auftritt ist wirklich stark, aber für mich ist der Kanal weniger interessant als gute Karaoke Auftritte, da sie die Songs nachher noch tunen und mixen. Irgendwie suggeriert der Name vom Kanal hier ne Authentizität, die gar nicht vorhanden ist.
Mir ist auch aufgefallen, dass ich bisher noch gar nicht den (inoffiziellen) NijiEn Song geposted habe. Diamond City Lights ist der Wave Song von Lazulight (Elira, Finana und Pomu), hat sich aber zu sowas wie dem Song des gesamten Zweigs entwickelt. Passend hierzu haben sie ihn noch mal mit ihren 3D Modellen gesungen:
Den Originalsong ohne Chant in der Mitte gibts hier.