So, Thema dieses Mal sind (größtenteils) nicht englische Clips. Ein perfekter Start ist dafür der Deutschunterricht von Kiara und Gura:
Watagashi Unou ist das näheste an dem, was ich als Vtuber für Leute wie Klunky ansehe, wenn man sich so die Spieleauswahl auf ihrem Channel anschaut. Ich meine... 40 Stunden Solomon's Key in 5 Tagen und dann als Dessert noch mal mehr als 6 Stunden Castlevania III?! Die meisten Vtuber sind ja eher casual Zocker, aber sie nimmt das schon ziemlich ernst. Ihr Debut ist auch etwas ... spezieller:
Besonderes Augenmerk sollte man auf ihren Blick richten, der einem in die Seele starrt
Enna und Petra können *irgendwie* Chinesisch (Mandarin) sprechen. In jedem Fall klingt sie in der Mitte von dem Clip nach ner alten chinesischen Hausfrau aus nem Drama
Millies Rage wenn sie ihre Tagalog (Filipino) Streams macht ist schon etwas spezielles. Sie und Chat haben da immer gutes Banter.
Als Abschluss noch Millies kurzer "Shitpost" Original Song Sana Ako Na Lang:
Als Bonus: Dieser wurde bereits von Mika auf Indonesisch und von Reimu in Spanisch gecovered. Man mekrt klanglich schon, dass Tagalog und indonesisch sprachlich verwandt sind.
Als Sonderbonus: Millies Version wenn sie besoffen ist und von Enna zu Millies Geburtstag gesungen.
Ich glaube es ist recht offensichtlich dass ich den Song catchy finde![]()