Was ich definitiv nicht getan habe... danke xD
Die dynamischen Animationen von dem H and Mr H Video sind großartig, ja. Ennas und Fulgurs RP war aber auch on point. Beide wollen ihrer Fleischeslust nachgehen, aber auf verschiedene Arten. RIchtig glorreich fand ich, wie Enna selber an manchen Stellen kurz ausgesetzt hat, weil sie nicht ganz glauben konnte dass sie das gerade gesagt hat. Aber wie Vox korrekt in ihrem Wrestlesanji Intro gesagt hat: "She seems to be able to say whatever the fuck she wants and gets away with it every goddamn time!":(btw. verdecken die Untertitel einen Gag von dem Intro, nämlich dass unter der Namenskarte von ihrem Charakter @PomulerIsGaaaaay steht, was Vox zwar sagt aber irgendwie aus dem nichts kommt, wenn man den Text nicht sieht).
Es werden die Tage sicher noch mehr Clips zu Wrestlesanji rauskommen, das Event wurde von Selen organisiert und ein Teil davon fand gestern und der zweite heute statt. Auf jeden Fall empfehlenswert und es ist eins dieser Ereignisse, das das große Roster von Niji perfekt nutzt. Vor allem killen es Pomu und Selen als Kommentatoren und Vox als der Announcer einfach absolut.
Dreisterweise hat AI-Vtuber Neuro-sama vor ein paar Wochen einen kurzzeitigen Ban auf Twitch bekommen. Lag es daran, dass sie gesagt hat, dass sie nicht an den Holocaust glaube, man dicke Menschen auf Zuggleise werfen darf oder dass Männer keine Frauen werden können? Nein, ich denke der Grund war:
Mal wieder ein Klassiker: Risus spicy noodle challenge:
Ein Fan hat eine ziemlich coole Animation zu dem Kickback OP von Chainsaw Man mit Hololive gemacht:
Und da sagt noch mal einer, Haachama könne nicht kochen
Als Abschluss dieses Mal Ennas Someone Like You Karaoke. Ihre Stimme ist richtig gut für Adelle Songs.