Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: Vtuber Thread - a

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aus dem Anlass, dass nun endlich Holo EN und Niji EN Collabs stattfinden (lange Zeit gab es ja eine Art Schattenbann davon, bei dem keiner wusste warum eigentlich), widmet sich diese Runde an Kiara und Pomu sowie Selen und Ollie, die kommende Woche Collabs haben werden.

Kiara und Pomu sind schon länger befreundet und bisher waren die Interaktionen der beiden eher indirekt, beispielsweise als Kiara Pomus Tasche in einem ihrer Streams gezeigt hat oder als Pomu Kiara nach einem fehlgeschlagenen Outfit Reveal kontaktiert hat. Auch Ollie und Selen kennen sich schon länger und spielen beide Apex.

Alle vier sind absolute seiso (wholesome) Vtuber, und ich denke bei den Collabs wird alles absolut geregelt ablaufen. Ein paar Beispiele:

Kiara ist der österreichische Phoenix von Holo EN und ihr "YOU LITTLE SHIT!" ist absolut ikonisch, und davon gibt es auch einen wunderbaren Song:

Sie reagiert auch komplett gelassen auf Vergleiche von Deutschland und Österreich:

Pomu
    ist die gelassene Fee von Niji EN und rastet nie aus oder beleidigt gar ihre Fans:

Diese Fans werden von ihr liebevoll PissydachisPomudachis genannt, ich frage mich wieso:

Ollie ist der Chaos Zombie von Holo ID, der oft einfach random Kram sagt:

Sie kommt auch öfter mit sehr seltsamen Fragen geschossen:

Selen ist der Salt Dragon von Niji EN, mit einer sehr ansteckenden Lache:
    Zusammen mit Vox zeigt sie, dass sie immer sehr souverän ist:

Also ja, ich wüsste nicht, was schieflaufen könnte