Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: Vtuber Thread - a

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, nächste Wochenportion!

In nem Karaoke hatte ich Chima ja bereits verlinkt. Sie gehört zu den Vtubern, die auch Opern singen könnnen.
    Aber ihre musikalische Reichweite ist durchaus höher, so hat sie auch den Yandere Song Dokuzo gecovered. Finde sie schafft es wirklich perfekt, diese Creepiness zu erzeugen, auch mit dem Kichern, und wie sie an bestimmten Stellen immer ekstatischer singt. Großartiges Cover von einem Vocaloid Song. Lyrics und Übersetzung gibt es hier, der Wahnsinn kommt aber auch so durch ihre Stimme und die vielen Wiederholungen sehr gut rüber.

Kronii ist mein Favorit von Holo Council, wegen ihres absolut trockenen Humors. Hier noch ein Clip mit ihr und Vesper (der den straight man spielt):

Als letztes noch ein Clip von Salome, wo sie ordentlich in Fall Guys maldet. Sie bleibt gut in character und sogar wenn sie verliert passt es perfekt, was sie tut. Dabei muss man als Information vielleicht sagen, dass sie eine Hikikomori spielt, die gerne eine Ojou sein möchte. Und das nailed sie definitiv
    Die Subs sind etwas frei, wobei ich es schon cool fände wenn Ennas ikonisches "FUCKING BITCH!" sich bereits weiter durchgesetzt hätte

Geändert von Sylverthas (16.10.2022 um 20:52 Uhr)