Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Vtuber Thread - a

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OK, dieses Wochenende bin ich ein wenig faul gewesen, aber weitere Clips heute. Und da ich schon echt lange () keine Musik mehr verlinkt habe...

Als erstes eines was zeigt, dass Finana nicht nur bei Melody auftritt und spicy ASMRs macht, sondern auch Banger Songs hat:

Als zweites aus Ennas Enka Karaoke der Song Amagi Goe. Ich habe zwar ein paar Vtuber gehört, die sich an Enka versucht haben (Marine z.B.), aber so genailed wie Enna hat es IMO keine. Enka ist nicht für jeden, aber vielleicht findet sich der ein oder andere der zu würdigen weiß, dass der Musikstil auch bei Vtubern eine Präsenz hat. Wer das Original nicht kennt, kann hier reinhören - ist ein sehr kraftvoller Song von Sayuri Ishikawa.

Dann ein Clip von Calli zu einem Spiel was ich gerade vielleicht auch spiele und zu dem ich vielleicht auch noch mal was schreiben will. Ich war nicht überrascht zu sehen, dass unglaublich viele Vtuber Needy Streamer Overload bereits gezockt haben, weil es so perfekt passt.

Von Holo Myth ist neben Calli einer meiner Lieblinge Ame. Ich scheine generell ne Tendenz zu den maldenden Gremlins zu haben, und da passt sie wunderbar rein.