Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: Vtuber Thread - a

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Cipo: Avatartausch ist immer unterhaltsam und man merkt, wie viel von der Persönlichkeit des jeweiligen Menschen doch in den Avatar einfließt (bzw. ist es ist auch ne Gewöhnungssache). Muss man aber die originalen Persönlichkeiten kennen um es richtig mitzunehmen (was bei mir bei HoloCouncil noch mehr oder weniger funktioniert, bei Tempus hätte ich keine Ahnung mehr). Und RIP Sanae (die Persona, nicht die Person!)

Was mich bei Iron Mouse immer überrascht ist, dass man ihr durch ihre Krankheiten gar nicht zutraut dass sie so gut singen kann. Wobei sie glaube ich einmal gesagt hat, dass sie gerade weil sie das Haus nicht einfach verlassen kann, eben viel Zeit drinnen und auch mit Singen verbracht hat.

Filian streamed hauptsächlich mit nem 3D Modell (in VRChat soweit ich weiß). Auf ihrem Channel gibt es regelmäßig kurze unterhaltsame Clips - manchmal blöde Sprüche (Die Antwort ist einfach legendär ), manchmal einfach nur Fehler ihres 3D Modells, manchmal räumliche Einschränkungen, aber fast immer dumm.