Meine Favoritin ist selbstverständlich Raora, nicht zuletzt weil der Akzent allein mich schon total zerstört. Sie hat aber auch generell einen sehr chilligen Dummbatzen-Vibe. (+animal prints!)
Ach ja: Auch eins dieser krassen Beispiele, in denen ein cooles, irgendwo eigenes Charakterdesign auf so eine seltsam alchemistische Weise mit der Stimme zusammenkommt, dass es 100% passend wirkt (obwohl es da sicherlich überhaupt keinen Zusammenhang gab). Das hatte ich auch schon bei anderen, bspw. bei Fauna oder Ina. Unser Kopf macht lustige Sachen. ^^
Cecilia is auch cool und derpy. Ich merke nur, dass mein Cringe Sense durchdreht, wann immer sie zu Deutsch wechselt. XD
Zu sehen wie die Hololeute auf Dorothy aus Va-11 Hall-A reagieren, war generell großartig, aber dieser Bae-Zusammenschnitt ... Sie milkt die Situation wunderschön bis an den Rand, aber man merkt auch, dass die grundlegende Reaktion 100% real ist.
Viel Spaß habe ich in letzter Zeit außerdem mit Lumi-Clips. Oh, und an so ziemlich allen Covers von ihr! Echt angenehme Musik.
This also happened.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D