Der beste Zusammenschnitt mal wieder von Jello!

Meine Favoritin ist selbstverständlich Raora, nicht zuletzt weil der Akzent allein mich schon total zerstört. Sie hat aber auch generell einen sehr chilligen Dummbatzen-Vibe. (+animal prints!)
Ach ja: Auch eins dieser krassen Beispiele, in denen ein cooles, irgendwo eigenes Charakterdesign auf so eine seltsam alchemistische Weise mit der Stimme zusammenkommt, dass es 100% passend wirkt (obwohl es da sicherlich überhaupt keinen Zusammenhang gab). Das hatte ich auch schon bei anderen, bspw. bei Fauna oder Ina. Unser Kopf macht lustige Sachen. ^^

Cecilia is auch cool und derpy. Ich merke nur, dass mein Cringe Sense durchdreht, wann immer sie zu Deutsch wechselt. XD

Zu sehen wie die Hololeute auf Dorothy aus Va-11 Hall-A reagieren, war generell großartig, aber dieser Bae-Zusammenschnitt ... Sie milkt die Situation wunderschön bis an den Rand, aber man merkt auch, dass die grundlegende Reaktion 100% real ist.

Viel Spaß habe ich in letzter Zeit außerdem mit Lumi-Clips. Oh, und an so ziemlich allen Covers von ihr! Echt angenehme Musik.

This also happened.