Mana ist immer noch die Königin der Metal Vtuber, was sie mal wieder mit dem Cover von SICK bewiesen hat (ihre Screams sind nicht übel):
Chibi ist so ein unglaublicher Troll, wie sie da die Tröte spielt, ey xD
Das hier ist einfach so unglaublicher Moment, den man von Asmongold nie erwartet hätte, zu dem Ironmouse hier reagiert. Ja, tatsächlich die Power of Vtubers!
Enna sprengt mal wieder absolut die Runde mit ihren Themenwechseln:
Letzte Woche war noch die Hololive Splash Party. Den ersten Tag gibt es komplett kostenlos online, weil es wohl ein Problem mit dem Anbieter des virtuellen Konzerts gab. Mir definitiv zu idol-karieslastig, und ich konnte damit gar nichts anfangen. Dafür hab ich dann bei dem Anfang vom zweiten Tag rausgefunden, dass sie zwei interessante neue Songs gemacht haben, die an mir vorbeigegangen sind. Wobei man gerade bei Aventure das Video ignorieren muss, denn... naja, es ist halt die typische Hololive Coomer Zielgruppe, die damit angesprochen werden soll
Ist für mich kein Problem, ich lass sowas eh im Hintergrund laufen und der Beat geht gut. Wobei man auch sagen muss, dass gerade beim zweiten die unterschiedliche Gesangsqualität der Sänger schon sehr auffällt: