Nach der Graduation-Welle Ende letzten / erste Hälfte diesen Jahres bei Niji scheint es nun bei Holo weiterzugehen
Mal schauen, was das wird. Ob es ein Zusammenschrumpfen der Vtuber-Szene allgemein ist, oder was anderes. Auf jeden Fall wars sogar für mich als jemand, der sie gar nicht verfolgt hat, krass zu hören, dass Fauna Anfang nächsten Jahres ihre Graduation hat. Irgendwie hat man bei Hololive halt doch immer dieses unterschwellige, dass die Leute ewig da sein werden (und sie sind definitiv im Mittel deutlich länger dabei, als es bei vielen anderen Corpos der Fall ist).
Zumindest Pippa hat da ne Vermutung:Hoffe jedenfalls, dass es damit erstmal vorbei ist (egal bei welcher Company). Schwund hat man natürlich immer - weil sich das Leben einfach ändert und auch das, was man erreichen will. Aber nicht in der Häufung.
OK, Themenwechsel. Wobei ihr natürlich gerne eure liebsten Fauna-Clips posten könnt (ich schaue sie halt nicht wirklich).
Klar, was soll man auch sonst machen, wenn man nen Doktor hat, außer danach Vtuber zu werden? (Taxifahrer, I guess?):
Ist irgendwer *wirklich* überracht darüber?
OK, das ist schon ein ziemlich langer Zusammenschnitt, ich fands aber unterhaltsam:
Dank geht raus an Cipo für das Video. Zeigt definitiv, dass Nyanners immer noch weiß, wie man ne absolute Show abliefert