Es wäre ja sehr unterhaltsam, wenn Pikamee in Zukunft bei VShoujo auftauchen würde *g*
Wobei ich sagen muss, dass ich die VOMS Avatare schon cool finde. Die sind alle so eine Mischung aus Chibi und Cartoon und sind einfach sehr markant. Um ihren Arc hier erstmal abzuschließen, der erste Clip den ich von ihr gesehen habe und auch einer der bekannteren soweit ich weiß. Einer dieser immer unterhaltsamen Clips bei denen Japaner etwas auf Englisch sagen ohne wirklich zu wissen was es eigentlich bedeutetWarum war Pikamee überhaupt so relevant in der Szene? Sie war neben Coco einer der ersten japanischen Vtuber, die auch gutes Englisch sprechen konnte und daher ein Bindeglied war, noch bevor HoloMyth hier einschlug.
Neuro-sama und Fillian sind eine perfekte Kombo:
Der Titel von dem Clip mag trügen, ich hab nicht erwartet in welche Richtung der gehen wird *g*
Es war gestern nicht nur der 1. April sondern auch Mikas Geburtstag:
Und passend zum ersten April hat Calli ein neues Outfit bekommen. Irgendwie will ich ja googlen was sie hier genau meint, aber gleichzeitig will ich es auch nicht
Enna und Kyo haben zum 1. April auch ein Shitpost Karaoke aufgenommen. Ein seltener Fall wo es mal positive reinforcement von Enna gab (am 1. April *g*). Kyo ist definitiv noch ausbaufähig.