Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: Vtuber Thread - a

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Insgesamt scheint mir Tag 2 auch das stärkere Lineup zu haben.
    Das sehe ich auch, nachdem ich eine Liste angeschaut habe. Kurzzeitig waren auch Auftritte bei Youtube online, aber die wurden mittlerweile runtergenommen, weil Cover das wider Erwarten nicht so geil findet *g*
    Habe mir da mal Callis Taste of Death angesehen und man muss schon sagen dass sie ne Rampensau ist. Ihre Bühnenerfahrung merkt man absolut und die Kameraarbeit war ebenfalls ziemlich gut. Und bei ihr glaube ich auch absolut, dass sie das in einem Take gemacht hat (sprich: Gesang + Tanz). Im Gegensatz zu z.B. Baes Kamippoi na, wo sie rumgesprungen ist und sich auf dem Boden gerekelt hat und ich komplett davon ausgehe, dass Gesang und Tanz separat aufgenommen wurden (was, witzigerweise, bei Idols nicht mal selten ist dass es Playback gemacht wird, weil die Tanzchoreographien oft sehr aufwendig sind). Mehr als die beiden hab ich aber nicht gesehen, dann war der Channel weg.
    Definitiv props an das Rigging und die Choreographien!

Wenn Du Dir den Tag 2 gegeben hast, wäre gespannt zu hören ob sich Deine Eindrücke noch verändert haben.

Geändert von Sylverthas (23.03.2023 um 19:36 Uhr)