Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: Vtuber Thread - a

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie Vtuberinteressierten sicher nicht entgangen ist (und oben auch steht *g*) hatte HoloAdvent, die 3. Hololive En Generation, letztes Wochenende ihr Debut. Sie besteht aus Shiori, FuwaMoco, Bijou und Nerissa. Für Leute ohne Zeit gibt es hier eine sehr ökonomische "Zusammenfassung" ihrer Debuts:

Mit etwas mehr Zeit:
    Wie immer ist anzumerken, dass sich viele Vtuber erstmal eingrooven müssen und die Debutpersona nicht unbedingt der letztendlichen entspricht. Bei FuwaMoco z.B. bleibt abzuwarten ob sie so permanent hyperaktiv bleiben. Ich denke man kann bei dem speziellen Gimmick, dass hier zwei gleichzeitig auf einem Kanal streamen auch gespannt sein, was sie sich so einfallen lassen (dass Duett Karaokes dadurch einfach sind haben sie ja gestern schon bewiesen *g*). Shiori wirkt derzeit ziemlich durch und ich bin gespannt darauf, wie sie sich entwickelt. Bijou... errr... ja, ich machs mal platt: Ist bisher nervig.
    Mein Favorit ist erstmal Nerissa und ich vermute, wenn man Calli von der Persönlichkeit mag, wird man auch mit ihr was anfangen können. Sie ist auch eine gute Sängerin und ich bin gespannt was man von ihr noch hört. ihr englisches Cover von Kikuos Aishite Aishite Aishite ist in Ordnung, aber bringt mir nicht genug die Verzweiflung / Wahnsinn von dem Song rüber - wie es z.B. Mioris Cover tut. Aber auf jeden Fall ne gute Leistung, den Song so sauber (auch vom Rythmus her) zu lokalisieren!

Hier hat jemand ne Beobachtung über die Persönlichkeitsprofile von Nerissa und Kronii gemacht:

Und zum Abschluss ein Gespräch, was fucking relatable ist:

Geändert von Sylverthas (07.08.2023 um 21:58 Uhr)