mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freut mich, dass Shadow Hearts einen spirituellen Nachfolger bekommt, auch wenn ich mich an den Namen Penny Blood wohl erstmal gewöhnen muss. Wie auch an den Grafikstil, der mir nicht ganz so gut gefällt, aber damit kann ich leben.
    Ich habe bei den Auschnitten zum möglichen Gameplay ja zuerst den Ring wieder erwartet, aber offenbar wollen oder müssen sie ein anderes System hernehmen. Schauen wir mal, was sie draus machen.

Hat nur bedingt was mit dem tatsächlichen Penny Blood zu tun, aber:

Penny Blood: Hellbound ist ein Roguelike im gleichen Universum - und kommt noch ein bisschen vorher auf PC und Konsolen. Allzu sehr interessiert's mich zwar nicht, aber eh.
    Geändert von Kael (04.12.2023 um 08:53 Uhr)

Ich find’s ganz nett. Das Ding zu Eiyuden war nicht so meins, aber Roguelikes finde ich für zwischendurch immer klasse.
    War zuerst skeptisch, weil ich diese Idee der Ausschlachtung noch vorm eigentlichen Release nicht so mag. Aber hier ist’s ja ein anderer Entwickler und es werden keine Ressourcen vom eigentlichen Spiel abgezwackt (auch kein Budget) – daher ist das vielleicht gar keine so dumme Sachen, damit das Spiel im Gespräch bleibt.

Ich hoffe, die Konsolenversion folgt zeitnah.

Schock lass nach.
    Habe erst auf das Video geklickt und gedacht, die hätten das gesamte Spiel auf den Kopf gestellt.
    So ist das aber voll in Ordnung, selbst wenn mich ein Roguelike nicht so anspricht.
    Now: KARMA: The Dark World / Done: The Last of Us: Left Behind
    Now:The Expanse Staffel 1 / Done: Good Boy Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 3
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    So ist das aber voll in Ordnung, selbst wenn mich ein Roguelike nicht so anspricht.
    Mich spricht's auch nicht an, aber ich fand's ganz interessant, dass vor dem eigentlichen Spiel schon ein Spin-off herauskommt. Ich dachte, ich sehe nicht richtig.

Roguelike ist jetzt auch nicht so meins und ich fand zuerst das im Trailer zu viel Blut rumschwappt. Aber dann kam das Blut Surfing als Mechanik und schon kann ich es zumindest nachvollziehen^^.
    Ob das jetzt häufiger vorkommen wird, vor dem Main Game die Spin Offs rauszubringen anstatt danach?