mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Hat irgendwer noch die QFRAT CT-Videos von 2016?

    Ich bin alt, ihr seid alt, d.h. irgendwer von euch hat irgendwo auf einer 3,5" Floppy die ollen CT-Videos des QFRAT-CT-Jahres 2006 bei sich rumzufliegen.

    Bitte bitte bitte lass irgendwen diese Dinger haben denn ich hab sie nicht mehr und hätte voll Bock die wieder in meinem Leben zu haben.

  2. #2
    Es gab damals Videos vom CT? Wow. Da der Titel nicht mit deinem Post übereinstimmt, nehme ich an du bist auch dicht
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  3. #3
    War ich auf ebenjenen CT's?
    Das ist echt ne Weile her, meinste Kassel?

    Doppelkorn?


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  4. #4
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    War ich auf ebenjenen CT's?
    Das ist echt ne Weile her, meinste Kassel?

    Doppelkorn?
    Ich meine, dass es 2006 auch ein Dortmund CT gegeben hat, zweimal Bremen ( Frühling und Herbst ) dann noch die NATO in Bremen ( Sommer und Winter ), ja eben Kassel im Sommer, aber auch ein kleines CT In Karlsruhe und jede Menge ein Tages CTs

    2006 müsste das jahr gewesen sein, wo ich mit den CTs angefangen habe =)

  5. #5
    https://www.multimediaxis.de/threads/144081
    Ich war zwar nicht dabei, aber hier sind wohl (tote) Links zu Videos von 2006. Videos sind allerdings nur auf privat geschaltet, also müsste die irgendjemand auch noch haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •