Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche bestimmtes Lets Play Video einer Legende

  1. #1

    Suche bestimmtes Lets Play Video einer Legende

    Mittlerweile wurde der Ausspruch "Joa ist schon schlimm, aber ist nicht... schlimm." zu einer Art g-flügeltem Wort zwischen mir und meiner Frau. Es ist die perfekte Reaktion auf potentiell katastrophale Dinge, die im Endeffekt eigentlich nur mittel-katastrophal sind.

    Leider finde ich um's Verrecken nicht mehr, welche Lets Player-Legende in einem seiner furchtbaren Maker-Lets Plays diesen wunderbaren Spruch ursprünglich vom Stapel gelassen hat. Hobbydetektivin Teflora meinte es wäre Mariofan888 aka Kev-Kev aka Der 1,2,Haferbrei-Typ gewesen, ich wage mich aber zu erinnern dass es DSD Steve gewesen ist.

    Weiß es irgendwer hier und/oder hat vielleicht sogar den passenden Clip dazu irgendwo rumzufliegen? Bitte helft mir gemäß Makerkodex.

    Mfg

    Ich

    P.S. 1, 2, Arschgeweih

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.08.2022 um 17:34 Uhr)

  2. #2
    Kannst du ungefähr das Jahr einordnen, wann du den Spruch gehört hast?

    Es wird wohl DSDSteve gewesen sein und vor 4 Jahren hat der ne Menge lets plays rausgeballert

  3. #3
    Es muss vor circa vier oder fünf Jahren gewesen sein, das kommt hin.

  4. #4
    Ich schau mir mal ein paar auf 2facher Geschwindihkeit an wenn ich Zuhause bin.

    Ich find das

  5. #5
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich schau mir mal ein paar auf 2facher Geschwindihkeit an wenn ich Zuhause bin.

    Ich find das
    Der Held den wir brauchen

  6. #6
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich schau mir mal ein paar auf 2facher Geschwindihkeit an wenn ich Zuhause bin.

    Ich find das
    Dann sach bescheid, wenn nicht - und sag, welche du geguckt hast. community-projekt, i smell ya coming

  7. #7
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Dann sach bescheid, wenn nicht - und sag, welche du geguckt hast. community-projekt, i smell ya coming
    Also, das wäre jetzt schon schlimm
    Aber das wäre nicht schlimm.

  8. #8
    Unleashing of Chaos 2 Part 1-10 sind schonmal durch. Ich schau mir noch andere Projekte von DSDSteve an, um nicht etwas zu übersehen.

    Bis jetzt ist der Satz nicht gefallen.

    Mal sehen wie weit ich heute Abend komme.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •