mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    [Multi] WitchSpring R (Release: 26.09.2023)

    Release-Date: TBD, aber wohl noch 2022.

    WitchSpring 1 gibt's in einer stark abgeänderten Fassung als Remaster in Form von WitchSpring R. Kommt außer für Steam noch für Konsolen (NSW, PS4/5, Xbox One).





    Zu erwarten:

    - Training (dieses Mal sogar mit Zeitlimit!)
    - Bedingt dadurch eine größere Herausforderung als WS3
    - Hexenjagden und wie man die am Besten überwindet
    - Mächtigstes Wesen des Universums, Untergang der Menschheit oder Beschützer der Schwachen? Choice is yours!
    - Alternative Endings, je nach dem, wie man sich verhält
    - Pet-System (Pokémon-Sammel-Komponente, wenn auch eingeschränkt)
    - Crafting, aus Dreck mache nützliche Verbrauchsgegenstände
    - Stats over 9,000
    - Massives Postgame (Um Himmels Willen)

    Ich würd's wahrscheinlich schon spielen, so übel fand ich WitchSpring 3 gar nicht. Dass es weniger stumpf sein soll als WS3, lässt mich aufhorchen.
    Geändert von Kael (31.08.2023 um 15:19 Uhr)

  2. #2


    Gibt 'nen neuen, vierten Trailer (von Ende November).

    Wurde auch offiziell nun auf irgendwann 2023 verschoben, wobei eine Demo Frühling 2023 herauskommen soll.

  3. #3
    Das sieht schon ziemlich niedlich aus^^
    Witch Spring 3 hatte ich mir nach deinem Bericht ja mal auf meine Merkliste gesetzt, da kann ich das hier gleich dazu tun.

  4. #4
    Von der Steam-Seite:
    Zitat Zitat
    The game development of WitchSpring R, which has been going on for a long period of two and a half years, has now been completed by more than 90%. The main story, environment, characters, items, systems, and other important parts have all been completed.
    Und ein paar Beispiel-Features, wobei ich die ziemlich "standard" finde. Gibt noch einige mehr.




    Das Release Date kommt dann wohl als Nächstes, ich geh aber davon aus, dass das noch dauert. ^^

  5. #5


    Worldview-Trailer fand ich bisschen missverständlich, aber man sieht eh nicht so viel. Und immer noch kein Release-Date!

  6. #6


    Noch ein neuer Trailer, aber immer noch kein Release-Date. Auf der anderen Seite bin ich auch echt nicht mehr traurig, wenn es nicht 2023 herauskommt - mein Backlog ist so auch schon voll genug. Und besser länger in Entwicklung als buggy.

    Davon ab gibt's noch eine passende Seite dazu (https://witchspringr.com/en), wo man sich die Mechaniken noch ein wenig besser ansehen kann. Ich lass das einfach mal da.
    Geändert von Kael (23.08.2023 um 22:49 Uhr)

  7. #7


    Release 26.09.2023. Das ist ja fast ideal - genug Abstand zu allen anderen Titeln, die ich dieses Jahr noch spielen will.

    Justices Stimme ist für sein Erscheinungsbild zwar ein wenig tief - aber egal. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •