Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: "The inklings" Literarischer Abend / Nachmittag

  1. #1

    "The inklings" Literarischer Abend / Nachmittag

    Hey ihr Leseratten und Schreiberlinge!

    Wer hätte Lust, sich an einem literarischen Event zu beteiligen? Ob Ausschnitte aus einem Roman, eine Kurzgeschichte, oder Gedichte ist egal. Jeder kann sich beteiligen! Publikum wäre auch sehr gerne gesehen. Wenn sich noch jemand findet, das mit mir zusammen zu organisieren bzw es mehrere Beiträge und Interessenten gibt, kann ich es auch allein übernehmen.
    Gedacht war mal so 10/15 Minuten maximal pro Vorlesendem, abhängig natürlich von der Anzahl der Vortragenden.
    Bin sehr gespannt ob es dafür so spontan noch genug Resonanz gibt.

    Bis übermorgen!

    Ben

  2. #2
    Da wäre ich total dabei! Hast du da einfach eine Lesung gedacht, oder eher an eine Diskussionsrunde? Ich werde auf jeden Fall ein paar meiner Lieblingsbücher mitnehmen!

    Konkret würde ich z.B. gerne Schuld und Sühne von Dostojewski vorstellen wollen.

  3. #3
    Das Ganze ist voll offen für euren Input. Saskimon würde von ihren Werken / Geschichten vorlesen.
    Ich evtl etwas von meinem selbstgeschriebenen Buch Gefühl.los.
    Die Frage wäre nur noch wann. Muss ja keine Riesenrunde sein, dennoch freue ich mich über jeden noch so kleinen Beitrag und auch "Publikum" ist sehr erwünscht!

  4. #4
    So auch 2023/2024 soll das Ganze wieder stattfinden, nachdem der letzte Vorstellungsabend doch überraschend erfolgreich war.

    Hat jemand etwas zum Vortragen, sei es Roman, Gedicht, Präsentation, Spielevorstellung?

    Ich werde auf jedenfall was aus meinem Self published Roman Gefühl.los vorlesen und gerne bei genug Zeit auch ein paar Minuten aus dem aktuellen Gameplay von Schuld und Sühne zeigen.

  5. #5
    In welchem Rahmen fand das statt? Online über Discord als Call? Wie darf man sich den Ablauf vorstellen? Was würde so vorgestellt?

  6. #6
    Hey Yoraiko!

    Nee war auf dem Reallife Treffen, dem letzten BMT. Vorgetragen wurden Gedichte, Auszug aus einen selbstgeschriebenen Roman und am Schluss gab es noch eine Gameplaydemo eines in der Szene entwickelten Indiegames WIP.

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Ah verstehe! Dann wünsche ich euch viel Erfolg!
    Beweg dich halt auch mal wieder hin! Wird mal wieder Zeit!

    Geändert von Kael (27.10.2023 um 18:36 Uhr)

  9. #9
    Jop Yoraiko, komm doch durch! Also ich würde dich auch gerne mal kennenlernen.

  10. #10


    Danke, aber lasst mal gut sein. Ich bin in Hamburg, kommt jederzeit vorbei!

    (Aber srsly, viel Erfolg beim Literaturabend!)

  11. #11
    Alter Schwede Hamburg ist ja n Katzensprung nach Bremen.
    Danke der Abend wird sicher wieder gut.

  12. #12
    Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen


    Danke, aber lasst mal gut sein. Ich bin in Hamburg, kommt jederzeit vorbei!

    (Aber srsly, viel Erfolg beim Literaturabend!)
    Komm ruhig rum. Wenn du Bedenken hast komm halt am Ende ab Neujahr oder so nen Tag. Da gewöhnt sichv jeder wieder ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •