mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    [Multi] Kowloon High-School Chronicle



    Wiki

    Warum habe ich da hier (oder woanders) noch nie was von gelesen? o.o
    Klingt cool, hat jemand Erfahrungen?

  2. #2
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Warum habe ich da hier (oder woanders) noch nie was von gelesen? o.o
    Oh, dito. Von dem Developer hatte ich auch nur Super Bullet Break auf dem Schirm. Ich werd's mir aber vorerst nicht beschaffen - so interessant find ich's selbst als Fan des Genre auch wieder nicht. Liegt an der Darstellung. ^^

    Wobei ich auch über Erfahrungen mit dem Spiel hier dankbar wäre. xD

  3. #3
    Das Spiel ist in den letzten Tagen nun auch auf Steam erschienen, vielleicht werden damit ein paar mehr Leute erreicht, die uns dann berichten könnten. Ich finde im Internet nicht mal richtige Zeiten, um wenigstens einschätzen zu können wie lange die Spieldauer ist.
    Grundsätzlich bin ich auch interessiert, das Spiel ist mir aber auch nur aus diesem Thread hier damals bewusst geworden, dürfte also wirklich nicht besonders hohe Wellen schlagen.^^"

  4. #4
    Bin ich eigentlich die einzige Person, die bei dem Trailer prompt an das Cowboy Bebop-Opening "Tank" denken muss? Ein paar Musikfetzen und z. T. die Darstellung erinnern mich doch stark daran.
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  5. #5
    An Cowboy Bepob hat mich das definitv auch erinnert^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •