Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich bin viele's Ressourcenfragebogen (2k/3)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das Wiki ist ein gemeinschaftliches Projekt zur Aufbewahrung von Ressourcen, an dem sich alle möglichen Personen beteiligen dürfen. Sofern also nicht genau gekennzeichnet ist, wem du die Ressource zu verdanken hast, wirst du davon ausgehen müssen, dass sie entweder zur freien Nutzung bereitgestellt oder von jemandem unrechtens hochgeladen wurde. Ein Prüfverfahren scheint es nicht zu geben, zumindest habe ich jetzt nichts dergleichen finden können.

  2. #2
    Alles klar, danke dir vielmals! Das ist schade, dann muss ich mich halt mit der Betrachtung der tollen Ressourcen zufrieden geben

  3. #3
    Grüß euch meine Lieben!

    Ich hijacke jetzt mal meinen eigenen Thread, denn ich hab eine weitere, unfassbar bereichernde japanische Seite gefunden, die tolle Ressourcen bietet.

    Jetzt wieder die Frage: Darf man die Ressourcen verwenden? Wenn ja, an wen gehen die Credits? Leider übersetzt mir der Browser die Seite nicht, und auch wenn ich dies schaffen sollte, besteht halt immer noch die Gefahr, dass man da was falsch versteht bzw. etwas in der AI Übersetzung verloren geht.

    Hier mal der Link zur Seite: http://hi79.web.fc2.com/material/frame-material.html

    Würde mich sehr freuen, wenn da jemand Ahnung hat!

    Leider ist es unglaublich schwer freie Ressourcen für den 2k/3 zu finden, sitze jetzt schon eine Stunde, nur um Edits von RTP-Charsets zu finden (also mehr als nur Farbedits), die meisten Seiten sind inzwischen down. Aber genug der Jammerei
    Wenn jemand freie Ressourcen kennt, dann immer her mit Links!

    Viele liebe Grüße,
    Legion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •