Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [Sommer-BMT 2022] "Wir brauchen die @-Listen!" - Der Nachlese-Thread

  1. #1

    [Sommer-BMT 2022] "Wir brauchen die @-Listen!" - Der Nachlese-Thread

    Ich bin mal so frei und öffne einen Nachlese-Thread.
    Hier die @-Liste zum Kopieren (falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden!):

    Code:
    [b]@Barney[/b]:
    [b]@Ben[/b]: 
    [b]@Byder[/b]: 
    [b]@Cadoiz[/b]: 
    [b]@Cherry[/b]: 
    [b]@DFYX[/b]: 
    [b]@Digi[/b]: 
    [b]@Einheit[/b]: 
    [b]@Ineluki[/b]: 
    [b]@Jehu[/b]: 
    [b]@Jesus_666[/b]: 
    [b]@Kael[/b]: 
    [b]@Karl[/b]: 
    [b]@Ketzer[/b]: 
    [b]@La Cipolla[/b]: 
    [b]@Ligiiihh[/b]: 
    [b]@Maturion[/b]: 
    [b]@MeTaLeVel[/b]: 
    [b]@mikemaster[/b]: 
    [b]@Nabi[/b]: 
    [b]@Narcissu[/b]: 
    [b]@Narrenwelt[/b]: 
    [b]@Nemica[/b]: 
    [b]@poetBLUE[/b]: 
    [b]@Punua[/b]: 
    [b]@Ratti[/b]: 
    [b]@R.D.[/b]: 
    [b]@Ronja[/b]: 
    [b]@Saskimon[/b]: 
    [b]@Tako[/b]: 
    [b]@Teddy[/b]: 
    [b]@Teflora[/b]: 
    [b]@The_question[/b]: 
    [b]@Unheeding[/b]: 
    [b]@Vetkin[/b]: 
    [b]@wusch[/b]:

    Geändert von The_question (09.08.2022 um 08:38 Uhr)

  2. #2
    Nabi war zweimal kurz da (und Barney ist irgendwie zweimal drin).

  3. #3
    Unheeding Anna war auch da

  4. #4
    Habe die beiden mal in TQs Post ergänzt und dem Block ein [noparse] spendiert, damit er leichter zu kopieren ist.

  5. #5
    Dann mache ich mal den Anfang...

    @Barney
    : Angenehmer Zimmergenosse. Coole Frühmorgensküchenunterhaltung ist mir hängengeblieben und danke fürs einkaufen. Und guter Tischtennisgegner, das nächste Mal fordere ich dich zum DU-ELL
    @Byder: Leider zu kurz da, wirktest ziemlich entspannt und gut drauf.
    @Cadoiz: Bang-Runde war cool und bei dir schätze ich deine klaren Ansagen verbunden mit einem umgänglichen, meist gut gelaunten und witzigen Kerl. Komm wieder!
    @Cherry: Danke fürs Organisieren der Dienste und das Beantworten vieler Fragen, sonst hatten wir dieses Mal leider nicht allzu viel miteinander zu tun.
    @DFYX: Du warst immer ansprechbar für alle Belange und hast imo einen super Job als Hauptorga gemacht. Und wir müssen öfters Tischtennis spielen.
    @Digi: Wie immer gut gelaunt, gesprächig und einer, der einfach immer anpackt und hilft, wo er kann.
    @Einheit: Witzige Spielerunden mit dir gehabt, sowohl Bang (sorry fürs Killen am Schluss-.-) als auch Poker und Coup in der letzten Nacht!
    @Ineluki: Danke für Kurzmassage, deine angenehme Art und dein Wissen. Kleine Bitte: Nicht mehr bis halb 4 im Foyer diskutieren, ich und Saskimon hats voll aus dem Schlaf gerissen ^^. Bis hoffentlich bald wieder, ich schätze dich sehr!
    @Jesus_666: Hauptsächlich am ersten Tag und beim Putzdienst geredet, das nächste Mal hoffentlich wieder mehr Interaktion.
    @Kael: Immer mal wieder über Live a Live gequatscht in der Küche über berufliches, etc. Cool, dass du Coup mit uns gespielt hast!
    @Karl: Super chillig drauf, unser Pokersieger. Sonst leider zu wenig gequatscht.
    @Ketzer: Danke fürs Aushelfen beim Toilettendienst.
    @La Cipolla: Deine Scheckkartengroßen Spiele waren cool, zumindest das Städtebaudings hat richtig Spaß gemacht. Bin schon auf dein Roman gespannt!
    @Ligiiihh: Leckeres Japanischcurry und angenehmer Dude!
    @Maturion: Schade, dass du nur so kurz bleiben konntest... ich hoffe, deine Situation hat sich entspannt oder nun aufgelöst? Toll, dass du dennoch da warst und du weisst ja dass wir im Schach nun eine Rechnung offen haben
    @MeTaLeVel: Begrüsst, dich am Rande erlebt und auf einmal warst du wieder weg. Trotzdem schön, dich wiedergesehen zu haben.
    @mikemaster: Couprunden waren cool mit dir!
    @Nabi: Schön, dich mal wieder gesehen zu haben.
    @Narcissu: Unser Pokertisch war witzig, gerade, dass wir beide fast synchron unsere Handkarten nach dem Flop nochmals geprüft haben.
    @Narrenwelt: Würde echt wirklich gerne mal abseits des BMTs was mit dir unternehmen, vielleicht wenn du mal wieder Richtung Freiburg unterwegs bist? Bist immer willkommen!
    @Nemica: Siehe Mikemaster! Und: Danke für deinen seelisch moralischen Beistand bei meinen Schachniederlagen gegen die KI.
    @poetBLUE: Danke für deine Küchenorga, das leckere Essen vom ersten Tag und allgemein war es schön, dich wiederzusehen.
    @Punua: Du taust Stück für Stück auf bei den Communitytreffen. Ich hab mich sehr gefreut, wieder einmal mit dir hierher zu fahren. <3
    @Ratti: Leider nur hallo gesagt
    @R.D.: Siehe Ratti
    @Ronja: Gute Gespräche und gemeinsame Fahrt zum Tabletopladen.
    @Saskimon: Schön, dass Julia und ich dich zum BMT überreden konnten. Hoffe, du kommst ab sofort öfters mit.
    @Tako: Nie direkt groß geredet aber öfters in der Gruppe zusammengesessen und das war interessant.
    @Teddy: Ein weiterer Neuling, der sich super in die Gruppe integriert und einiges zu erzählen hatte. Coole Person, komm bitte wieder!
    @Teflora: Die Seeaktion war stark, auch das Gespräch auf dem Rückweg!
    @The_question: Hauptsächlich beim Pokern etwas interagiert. Bringst immer was positives mit in die Gruppe und warst so wie ich das mitbekommen habe, immer wieder in Orgasachen involviert. Ach und bevor ich es vergesse: Deine Lasagne war bombe!
    @Unheeding: Siehe Ratti und R.D.
    @Vetkin: Ein paar kurze Gespräche, guter Mann, bis zum nächsten Mal!
    @wusch: Talk über Warhammer gehabt, ansonsten sich immer wieder begegnet. Freue mich, dich wiederzusehen!

  6. #6
    Ich hab das jetzt sicher tausend mal gesagt, aber ich sag es nochmal: vielen vielen Dank für das tolle BMT. An das restliche Orgateam, die Köche und natürlich alle die da waren. Ich hatte nach der langen Pause echt Bedenken, ob das nochmal was wird und das Ergebnis hat mich echt überwältigt. Ohne euch alle wäre das nicht möglich gewesen. Das bedeutet mir wahnsinnig viel.

    @Barney: Danke fürs Mitorganisieren, Einkaufen und Kochen! Auf dich ist echt immer Verlass. Schade, dass du bei The Quarry nicht komplett dabei warst, mich hätte deine Reaktion auf die Story als Ganzes sehr interessiert. Und lass uns nächstes Mal wieder ein paar Körbe werfen, mir ist beim Aufräumen aufgefallen, dass wir ja noch eine andere Ballpumpe gehabt hätten.
    @Byder: Schade, dass du nicht länger da warst. Hoffe, du hattest noch einen schönen Geburtstag!
    @Cadoiz: Ich fand dich schon beim Oster-CT cool und das BMT hat das nur bestätigt. Hast dich beim Schwertkampftraining echt gut geschlagen, dafür dass du das zum ersten Mal gemacht hast. Ich hoffe, wie ich mich beim Duell verhalten hab, war nicht zu überheblich
    @Cherry: Bester neuer Orga, den ich seit langem hatte! Danke, dass du dich so sehr eingesetzt hast, obwohl das ja alles etwas kurzfristig geplant war. Ich freu mich sehr drauf, mit dir zusammen die restlichen 10 Unlock-Abenteuer durchzuarbeiten.
    @DFYX: Hast du es dieses Mal echt geschafft, Sachen spontan zu machen, statt dir die ganze Woche im Voraus zu verplanen? Bin stolz auf dich.
    @Digi: Ich hoffe, die Art wie dieses BMT lief hat die Bedenken, die du im Voraus hattest, ein bisschen ausgeräumt. Inzwischen ist genug Routine drin, dass wir auch mit ein paar weniger Leuten gut klar kommen und es schien ja der überwiegenden Mehrheit echt gut gefallen zu haben. Danke fürs Erinnern, wenn ich mal was Wichtiges übersehen hab, auch wenn ich manchmal vielleicht etwas genervt rüber kam, wenn wir uns nicht ganz einig waren, was wie zu machen ist. Letztlich schätze ich deinen Input dann doch sehr.
    @Einheit: Siehst du, wenn jemand ein Pokerturnier organisiert, dann machen sogar richtig viele Leute mit. Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir beide recht früh raus waren. Nächstes Mal läufts wieder besser. War der FDP-Werbeartikel, der die ganze Zeit im Küchenvorraum auf dem Tisch lag, eigentlich von dir?
    @Ineluki: Fühl dich mal ganz fest geknuddelt. Schade, dass es dir an den letzten Tagen nicht so gut ging. Ich hoffe, das hat sich inzwischen ein bisschen gebessert. Ich hatte sehr viel Spaß daran, mit dir und den anderen über Rollenspiele zu diskutieren und hoffe, wir schaffen nächstes Mal auch wieder eine gemeinsame Runde. Dieses Mal hattet ihr ja schon so viel im Voraus geplant und ich war mit Orgakram eingespannt.
    @Jehu: Tischtennis war echt spaßig, sollten wir wieder häufiger machen.
    @Jesus_666: Ich glaub, ich muss mal bei dir vorbeikommen für Battletech und Figuren malen und so. Und wir müssen mal die Offline-Rollenspielrunde angehen, die Blue geplant hat. Irgendwie haben wir die letzten Monate schon wieder so wenig privat zusammen gemacht.
    @Kael: Der Brettspielgott. Der Mann, der noch mehr Geld im Highlander gelassen hat, als Blue und ich. Komm mal bei uns vorbei und grab dich durch unsere Sammlung.
    @Karl: Jetzt haben wirs gar nicht geschafft, zusammen Westworld zu schauen...
    @Ketzer: Ich war echt fest davon überzeugt, dass wir dich wegen Ostern angeschrieben hatten. Asche auf mein Haupt, nächstes Mal bist du auf jeden Fall eingeladen.
    @La Cipolla: Ich hab mich schon während der ganzen Rollenspieldiskussion gefragt, wie lange es dauert, bis du dazu kommst. Dein Input war echt hilfreich. Bin noch nicht dazu gekommen, mir die Sachen anzuschauen, die Blue beim Pokern gewonnen hat, aber so auf den ersten Blick scheint da einiges Interessantes dabei zu sein.
    @Ligiiihh: Wenn alles verloren scheint, dann packt der Barde an und reißt das Ganze noch rum.
    @Maturion: Schade, dass du so schnell wieder weg musstest, aber manche Sachen gehen halt vor. Nächstes Mal dann richtig lange und mit einer Podcast-Sonderfolge.
    @MeTaLeVel: Wir haben leider nur mal ganz kurz geredet, als du ankamst. Nächstes Mal wieder mehr. Richt Lynx liebe Grüße aus, wenn du ihr das Namenskärtchen gibst.
    @mikemaster: Sorry, dass ich dich zwischendurch so angeschnauzt hab, ich denke du weißt, wie es gemeint war. War auf jeden Fall cool, dich mal wieder zu sehen und wir haben dann ja auch ein paar coole Sachen zusammen gemacht.
    @Nabi: Nabiiii! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es mit deiner Gesundheit und deiner Twitch-Karriere wieder bergauf geht. Wenn du mal wen zum Reden brauchst, weißt du ja, dass ich immer da bin, nicht nur an BMT-Abenden. Sobald Jana aus NL zurück ist, schick ich ihr die Tasse.
    @Narcissu: Du hast dein Namenskärtchen vergessen!
    @Narrenwelt: Nackt und flauschig? Wir müssen echt mal Luki fragen, ob er nochmal eine Runde in dem Setting meistert.
    @Nemica: Cool, dass du auch mal wieder da warst, ist viel zu lange her. Und nächstes Mal gewinnen wir Room 25.
    @poetBLUE: Ich hab mich soooo gefreut, dass du dann doch noch richtig viel Spaß hattest, obwohl du am Anfang so viele Bedenken hattest. Und noch dazu haben wir richtig viele coole Sachen zusammen gemacht: Terraforming Mars, Unlock, Room 25, Merchants of the Dark Road, Betrayal The Quarry, Shoppen, Pokerturnier und ich hab bestimmt noch ganz viel vergessen.
    @Punua: Ich glaube, du hast es geschafft, die einzige Person auf dem ganzen BMT zu sein, mit der ich nicht viel gemacht habe. Eigentlich schade, hoffentlich finden wir nächstes Mal was.
    @Ratti: Bleib doch mal wieder länger
    @R.D.: Pass bloß auf deinen Millenium Falcon auf. Ich bin tierisch neidisch!
    @Ronja: *knuddel*! Über den Tag hinweg immer wieder von dir geknuddelt zu werden, war echt super! Und auch sonst haben wir einen Haufen tolle Sachen zusammen gemacht. Ich freu mich schon auf Ende August.
    @Saskimon: Freut mich, dass es dir gefallen hat! Wir haben außer Tischtennis gar nicht soooo viel zusammen gemacht, aber du hast einen sympathischen Eindruck hinterlassen. Bist gerne jederzeit wieder willkommen.
    @Tako: Danke fürs Videospielquiz. Auch wenn es etwas kurz und technisch ziemlich holprig war, hat es sehr viel Spaß gemacht. Wenn du magst, kann ich auch selber mal an einer Software basteln.
    @Teddy: Wir haben im Voraus echt lange gerätselt, wer sich hinter dem Namen verbirgt und zu wem du gehörst. Bist ein cooler Typ, mit dem man super reden und zocken kann. Komm auf jeden Fall wieder.
    @Teflora: Das Gespräch über das Game Design von Cross Code am letzten Abend war echt cool und interessant. Ich bin gespannt, wie Project Terra wird. Momentan wirkt es noch so, als wäre es nicht ganz so meins, aber ich hab da viel Vertrauen in euch. Vielleicht können wir das ja am Wochenende weiterführen, wenn auch Lachsen dabei ist.
    @The_question: Ich bin sehr gespannt auf das neue Album. Die Sachen, die ich schon gehört hab, klingen richtig gut! Und viel Spaß beim Programmieren, bei Flora bist du definitiv in guten Händen.
    @Unheeding: Wir haben uns echt so ewig nicht mehr gesehen, dass ich mir kurz nicht sicher war, ob du es wirklich bist. Hat mich sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen, auch wenn wir leider nicht viel Zeit zum Reden hatten.
    @Vetkin: Wir haben es wieder nicht geschafft, häufiger als einmal zu trainieren. So kommen wir nie in Form. Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht. Und danke dass du die wilde Odyssee quer durch Bremen am ersten Tag mitgemacht hast.
    @wusch: Diverse Brettspiele und eine tolle Diskussion über Pen & Paper. Ich hoffe, du hattest genau so viel Spaß dran, wie ich. Ich hatte etwas Angst, dass meine Verbesserungsvorschläge zu kritisch rüberkommen.

    Persönliche Highlights gab es eigentlich viel zu viele als dass ich sie alle aufzählen kann, aber ich versuch es mal. Verzeiht mir, wenn ich was vergesse.

    Gleich vier Neulinge: Ich glaube, das war insgesamt die positivste Überraschung des BMTs, zumal zwei von euch ja noch gar nicht auf einem unseren Treffen waren (die anderen beiden waren ja zumindest schon an Ostern dabei). Ich hoffe, ihr hattet richtig viel Spaß und kommt wieder!
    The Quarry: Das war jetzt das dreieinhalbte Mal, dass ich das Spiel gesehen habe und ihr habt es geschafft, richtig viele Entscheidungen zu treffen, die ich noch nicht gesehen hatte. Das Spiel hat echt einen wahnsinnigen Wiederspielwert.
    Pokerabend: Gemütliches Zusammensitzen, leckere alkoholfreie Cocktails und eine Menge Spannung, was will man mehr. Ich hätte mich zwar gefreut, noch etwas länger mitspielen zu können, aber auch zuschauen hat viel Spaß gemacht.
    Shopping im Highlander: Ich frag mich hinterher immer, wen diese Trips glücklicher machen, uns oder Moe. Die Ausbeute war echt wieder grandios. Ich überlege fast, mir Merchants of the Dark Road nochmal selber zu holen. Ankh haben wir inzwischen zu Hause ausprobiert, das war auch richtig gut und die Spielmatte, die es kostenlos dazu gab, ist echt nobel.
    Galaabend: das Essen war der Hammer und wir hatten endlich mal wieder genug Programm, um den Abend zu füllen.
    Viele coole Gespräche: Ich kann gar nicht mehr alle Themen aufzählen, aber da waren Brettspiele, Pen & Paper, Game Design und so viel mehr.

    Geändert von DFYX (08.08.2022 um 22:51 Uhr)

  7. #7
    Falls das ein Stift oder Block war dann ja, falls nicht nein:-) Soviel Werbung schlepp ich nicht mit mir rum

  8. #8
    @Barney: Wie immer stets entspannt und super umgänglich, aber trotzdem offen und ehrlich. Können gerne mal wieder was Längeres zusammen unternehmen!
    @Byder: Sorry, ich hab echt keine Ahnung, warum ich dich so witzig finde. Hoffe, du hast das nicht so verstanden, dass ich über dich lache.
    @Cadoiz: Schneidiger Kerl – war echt witzig, mit dir abzuhängen. Komm auf jeden Fall wieder!
    @Cherry: Wenigstens haben wir eine gemeinsame Billardrunde hinbekommen. Danke für deinen Einsatz als Dienstorga!
    @DFYX: War schön zu sehen, dass du öfter mal was unternehmen konntest, ohne im Orgastress zu versinken! Mittlerweile hast du wohl den Dreh raus!
    @Digi: Immer wieder schön, dich dabei zu haben. Vielleicht schaffen wir nächstes Mal endlich, 1–2 Sachen gemeinsam zu unternehmen?
    @Einheit: Danke für die Organisation des Poker-Turniers! Und schön, dass wir gefühlt nach etlichen BMTs wieder was gemacht haben, was nicht Werwolf war.
    @Ineluki: Cool, dass du jetzt Lehrer bist! Jonathan würde sich echt gerne mal wieder mit dir unterhalten, bevorzugt über Mathe.
    @Jehu: Klasse, dass du mal wieder dabei warst! Und doppelt-oder-dreifach-klasse, dass du noch so dufte Leute im Schlepptau hattest!
    @Jesus_666: Hab eurem Deep-Talk am vorletzten Tag (oder vorvorletzten?) gelauscht. Wir sollten uns definitiv öfter unterhalten: Du hast schlaue Dinge zu sagen!
    @Kael: War cool, dass wir diesmal mehr unternehmen konnten. Das Monsterfangspiel sowie Betrayal at Baldur's Gate hat echt Laune gemacht. Und danke auch für die Gesellschaft bis Hanau!
    @Karl: Jetzt sind wir erst am Ende wieder dazu gekommen, uns mal länger zu unterhalten, dabei waren wir am Ende die Einzigen, die im Präsiraum geschlafen haben!
    @Ketzer: Ich weiß nicht, warum du vor unserer ersten Billardrunde so tief gestapelt hast, aber ich war stellenweise schwer beeindruckt. Pass gut auf dich auf und sei lieb zu dir selbst!
    @La Cipolla: Klasse, dass du mal wieder länger dabei warst und wir öfter was zusammen unternehmen konnten. Die Gespräche waren auch so anregend wie immer.
    @Ligiiihh: Abstruse Absonderlichkeit.
    @Maturion: Jetzt weiß ich erst, wer du genau bist! Keine Ahnung wieso, aber ausgesprochen klingen Usernamen so fremd. xD Der kurze Moment mit dir war nett – komm gerne wieder!
    @MeTaLeVel: Ich hab mich extrem gefreut, dass du für die eine Nacht gekommen bist. Ich hoffe, dass es nächstes Mal länger klappt, denn ich hatte wie immer viel Freude, mit dir rumzualbern!
    @mikemaster: Ihr scheint euch relativ schnell vertragen zu haben, was mich froh macht. Aber ich würde echt gerne versuchen nachzuvollziehen, worum es bei diesen 23/67 (?) ging.
    @Nabi: Danke für die Hilfe beim Reis! Es waren alle doch relativ zufrieden. Wer weiß, vielleicht haben wir ja nächstes Mal einen Gastro-Reiskocher? °-°
    @Narcissu: Immer, wenn wir uns sehen, stelle ich erneut fest, dass wir ein Herz und eine Seele sind! Hoffentlich lässt das nächste Mal nicht zu lange auf sich warten!
    @Narrenwelt: Was war ich glücklich, dich dann endlich wiederzusehen! Unser Trupp war diesmal von niedriger Belegschaft, doch das hat unserem gemeinsamen Vergnügen kein Abbruch getan.
    @Nemica: Ich war überrascht, dich nach so langer Zeit mal wiederzusehen! Hoffe, dass du die wenigen Tage, die du da warst, genießen konntest.
    @poetBLUE: Danke für deine stetigen Bemühungen und dass du mich stets gefragt hast, ob alles in Ordnung sei. Ich glaube, ich war die Tage nur ein kleeeeines bisschen unterschlafen.
    @Punua: Du gehörtest zu den Neulingen, nicht wahr? Ich hoffe, du konntest trotz der vielen Eulenspiegeleien, die in unserem Kreise vonstattengingen, Gefallen an dem Treffen finden.
    @Ratti: Sorry, dass ich nicht sofort gecheckt habe, wer du bist. War trotzdem echt cool, mit dir zu reden und Ligretto zu spielen!
    @R.D.: War gut, dich mal wiederzusehen! Bleib doch nächstes Mal fürs Curry.
    @Ronja: Dich hab ich gefühlt auch eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Schön zu sehen, dass wir immer noch miteinander rumalbern können.
    @Saskimon: Die vielen kleinen Quasselstopps, die ich bei dir eingelegt habe, empfand ich doch als sehr ermunternd. Hoffentlich können wir nächstes Mal auch was zusammen machen?
    @Tako: War immer wieder witzig, sich mit dir zu unterhalten! Ich hoffe wirklich, dass sich die Situation mit deinem Auge bessert.
    @Teddy: War das der Neuzugang, den die abstruse Absonderlichkeit mit an Bord geschleppt hat? Ich würde nächstes Mal aufpassen, dass dich keine 1.000 Jahre Schmerz erwarten ...
    @Teflora: Wenn ich's dir sage, Gurl: Fabulous. Shane hätte nichts dagegen, wenn du mal wieder in einem unserer Küchengespräche reinschneien würdest.
    @The_question: Oh Mann, Daniel, diese Lasagne war ein richtiges Highlight auf dem Buffet. Da kann so popelige 2-Uhr-morgens-Kost wie mein Kimchi-Bratreis doch gar nicht mithalten.
    @Unheeding: Das war echt toll, dich wiederzusehen! Hätte ich nicht kochen müssen, hätten wir bestimmt eine längere Unterhaltung führen können, in der ich nicht so neben der Spur stehe.
    @Vetkin: Wenn Karl, Jeez und du mal nicht in eurer eigenen Frequenzhöhe unterwegs wart, war es echt schön, sich auch mal ein paar Minütchen Zeit für einen Plausch mit dir zu nehmen.
    @wusch: War schön zu sehen, wie du dich überall eingebracht hast. Der eine Prompt bei Quiplash war echt grenzwertig, aber ich hoffe, du konntest es mit Humor nehmen!

  9. #9
    @Barney: Hinterlässt die Küche immer sauber und ordentlich, guter Mann! War mir eine Freude, mit dir in der Küche zu stehen, und deine Mousse Au Chocolat war (wenn auch das einzig glutenfreie Dessert am Buffet) ein Highlight
    @Ben: Danke für's Kompliment, und freut mich wenn's gemundet hat!
    @Byder: Schön, dass du da warst! Wenn auch nicht wirklich lange. Vielleicht sieht man sich ja bald wieder in Wien
    @Cherry: War schön, dich wieder zu sehen! Hoffe man sieht sich im November beim Konzert
    @DFYX: Wäre ja auch schade gewesen, hätte ich mich in 2,5 Jahren nicht weiterentwickelt. Freut mich, dass die neue Musik gefällt - Es ist auf jeden Fall noch mehr in Arbeit!
    @Digi: Hoffe, dein Auto hat die Fahrt nach Hause gut überstanden Schön, dich wieder gesehen zu haben! Du hast diesmal sehr entspannt gewirkt, hat mich gefreut.
    @Ineluki: Fühl dich gedrückt Hab' die Rollenspielrunden von euch immer sehr genossen. Ich brauch' unbedingt einen Podcast davon
    @Ketzer: Beim nächsten Mal seh' ich dich hoffentlich wieder am Final Table. Sehen uns hoffentlich im Winter! Viel Erfolg bis dahin mit deiner Laufbahn, ich hoffe du findest einen Weg.
    @La Cipolla: Finde deine Mini-Rollenspiele großartig und war sehr froh, an einem davon teilgenommen zu haben. Gerne wieder!
    @Ligiiihh: Danke danke, aber dein Bratreis kann da absolut mithalten, wenn man Bratreis so sehr liebt wie ich. Danke auch, dass ich deinen Reiskocher verwenden durfte, das hat mir doch einiges an Zeit für meine Mahlzeiten erspart.
    @mikemaster: Danke für's viele Feedback zur Musik! Immer gut, auch von Leuten eine Meinung zu hören, die meine Musik noch nicht so ausführlich kennen. Hilft mir, mich weiterzuentwickeln. Vielleicht bis im November?
    @Nabi: Danke für die Tips bezüglich Twitch, ich werd' mir das eventuell nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich hab' ja schon länger überlegt, eine Koch-Show aufzuziehen. Das könnte zumindest halbwegs regelmäßig klappen. Ich find eure Mahjongg-Runden übrigens immer sehr eindrucksvoll, auch wenn ich absolut nichts davon verstehe.
    @poetBLUE: Nicht wirklich viel miteinander geplaudert, vielleicht beim nächsten Mal wieder mehr. Organisatorisch hast du jedenfalls alles klasse über die Runden gebracht, konnte also ohne schlechtes Gewissen den Küchenorga ruhen lassen.
    @Ratti: Wir haben gar nicht mehr angestoßen, aber das holen wir bestimmt nach. Wenn es euch wieder in meine Richtung verschlägt, weißt du ja, wie du mich erreichst.
    @R.D.: Cool, dass du da warst! Wenn auch nur kurz. Aber war klasse, dich auch mal wieder zu sehen. War schon ganz schön lange her.
    @Ronja: Die gefühlte Ewigkeit endlich wieder aufgeholt. Danke für die Gespräche und dass du mich up-to-date gebracht hast, wir sehen uns dann im November. Freu mich drauf!
    @Saskimon: Schön, ein neues Gesicht dabei gehabt zu haben! Fand dich sehr sympathisch und süß.
    @Tako: Liebe deinen Humor, Mann. Kannst du mir bei Zeiten das Club mate-Bild zukommen lassen? Ich kenn da noch ein paar Leute, die sich da sicher auch köstlich drüber amüsieren.
    @Teddy: Sehr sympathischer Kerl! War nett, mit dir zu plaudern. Beim nächsten Mal gerne wieder.
    @Teflora: Meine neue Mentorin! \o/ Hatte super viel Spaß, sei es jetzt beim Kochen, beim Programmieren oder beim so tun als wären wir NPCs in einem Elder Scrolls Game. Freu mich schon aufs nächste Mal!
    @Unheeding: Große Überraschung, dich zu sehen! Hoffe, dir geht's gut soweit. Würd mich freuen, auch mal wieder mehr mit dir zu plaudern.
    @Vetkin: Danke für die Band-Empfehlungen! Hat mir die Fahrt durchaus versüßt, da war richtig gutes Zeug dabei!

    War Jehu Simon? (Ich bin nicht so gut mit Namen, sorry. ) Falls ja: Danke für das Buchweizenmehl! Ich hab leider am letzten Tag keine Zeit gehabt, mich noch um die Pancakes zu kümmern, aber das hol ich beim nächsten Mal nach - natürlich auf meine Kosten.

    Wie gesagt, ich bin nicht so gut mit Namen, aber auch ich muss sagen, dass ich's cool fand, gänzlich neue Gesichter zu sehen! Hoffe, ihr habt euch wohl gefühlt und kommt gerne wieder.

  10. #10
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    War Jehu Simon? (Ich bin nicht so gut mit Namen, sorry. ) Falls ja: Danke für das Buchweizenmehl! Ich hab leider am letzten Tag keine Zeit gehabt, mich noch um die Pancakes zu kümmern, aber das hol ich beim nächsten Mal nach - natürlich auf meine Kosten.
    Ne, war er nicht. ^^
    Simons Nick ist Cadoiz, Jehu ist Ben. Weiß auch nicht, warum der zweimal drin ist, außer wir haben noch einen Ben. xD

    @Barney: Dein Steam-Deck und drüber zu reden war cool. Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das unbedingt brauch, bin aber auf jeden fall mittlerweile eher Pro Steam-Deck. ^^
    @Ben: War zwar schade, dass ich dich für kaum Brettspiele von mir begeistern konnte, ist aber halt auch nicht jedermanns Sache. Die Aktivitäten, die wir zusammen unternommen haben, waren aber super. Wann machst du denn nun endlich deinen Thread in JRPG-Challenge-Forum?
    @Byder: Außer ein Kartenspiel, was ich ziemlich interessant fand , hi und bye nicht viel gemacht, aber das ändert sich wahrscheinlich auch nicht. War cool, dich wiederzusehen.
    @Cadoiz: Ich glaub, wenn ich nochmal jemandem erzählen muss, dass ich indirekt wegen dir heute hier bin, wird mir schlecht. Du liest das hier vermutlich eh nicht, aber ich sag dir dann, wo du das findest.
    @Cherry: Warst ein guter Orga, immer hinterher, dass die Dienste gemacht werden. So muss das!
    @DFYX: War großartig, dass wir gegen Ende irgendwie doch noch zu mehr Brettspielen gekommen sind, egal, ob das nun Merchants of the Dark Road oder Betrayal at BG war. Ansonsten: Danke dafür, dass du das BMT und damit diesen Lichtblick im sonst (für mich) düsteren 2022 in dieser Form möglich gemacht hast.
    @Digi: Nicht viel miteinander gemacht, aber die Frühstücks- und Abendgespräche über egal, was, empfand ich generell als sehr bereichernd und angenehm.
    @Einheit: Ich räum gleich ein - die erste Betrayal-Runde war leider, was diverse Verhaltensweisen betrifft, der Gipfel, aber danach wurde es auch ziemlich fix besser. Sehr gut fand ich im Übrigen, dass dein Pokerabend so eine positive Resonanz hervorgerufen hat und sich z.T. Leute aus Prinzip da eingetragen haben, weill sie wussten, es ging eh nix anderes. ^^
    @Ineluki: Nicht viel gemacht oder gesehen, außer einmal am vorletzten Abend und im Foyer für Mahjong, schade eigentlich.
    @Jehu: Siehe Ben!
    @Kael: Der Highlander-Trip war's absolut wert!
    @Karl: Sehr gutes Pokerface - "Wozu soll ich raisen, wenn das andere für mich machen?" Glückwunsch zum Pokersieg. ^^
    @Ketzer: Fand's gut, dass ich dich zu Monster Expedition und Ascension überreden konnte. Wir hatten vorher nie irgendwas zusammen unternommen!
    @La Cipolla: Ich hoffe mal, dass dir die erste Runde Betrayal nicht das Spiel komplett vergällt hat - ich gebe dir auch absolut Recht damit, dass die viel zu lange ging und es am Ende keinen mehr gejuckt hat, wer gewinnt. Fand's aber auch sehr großartig, dass du immer initiativ unterwegs gewesen bist, Leute zu Brettspielen oder RP animiert hast und viel mehr. Dass die Rückreise vom Winterwald improvisiert war, hat mich wirklich schwer beeindruckt, ich könnte sowas nicht. xD
    @Ligiiihh: Fand's dieses Mal auch toll, mehr mit dir zu unternehmen. Sorry im Übrigen, dass Tako und ich dich am Straßenbahnhof zurückgelassen haben, dafür ging die Fahrt mit dir immerhin noch bis Hannover. Ist immer ganz witzig, wenn man erfährt, dass noch paar Leute denselben Zug nehmen wie man selbst.
    @Maturion: Ich hoffe ernsthaft, dass ich/wir (Ronja war ja auch mit dabei) dich nicht aktiv am Einschlafen gehindert haben, indem wir immer wieder neue Gespräche über immer wieder andere Themen angeleiert haben. Da guckt man auf die Uhr, und es ist 1 Uhr in der Nacht, beim nächsten Mal gucken ist's halb 4. Hoffentlich hat sich dein kleines Problemchen gelöst und du findest beruflich ein wenig etwas Besseres. D:
    @MeTaLeVel: Echt cool, dass du da warst und wir ein wenig reden konnten. Johan-Tiberius und Amelie-Shayenne grüßen dich auch mit ihren mächtigen Wurstfingern, mit allem, was sie fassen können.
    @mikemaster: Deine Bereitschaft, sechs Commander-Decks zur Verfügung zu stellen und gegeneinander kämpfen zu lassen, fand ich stark. Das nächste mal packen wir das Eldrazi-Deck, das zugegeben, einen extreeeeem guten Start hatte, wirklich nicht mehr in die Mitte, wo es nicht angegriffen werden kann.
    @Nabi: Danke noch einmal für die Auffrischung von Mahjong, auch wenn ich absolut nicht realisiert habe, mit was ich da eigentlich genau gewonnen habe. Ich lern jedes Mal noch ein bisschen mehr über das Spiel.
    @Narcissu: Dein Wunsch sei mir Befehl! Digimon Survive >>> Mary Skelter 3! o7 Davon ab... gab's irgendwie nicht viel, was wir gemeinsam unternommen haben.
    @Narrenwelt: Fand's super, dass du anwesend warst und wieder Zillionen Einheiten an molekularer Postitivität ausgestrahlt hast.
    @poetBLUE: Sehr gut, dass wir doch noch zu einigen Brettspielen zusammen gekommen sind, nachdem der Horrorabend ja, soweit ich weiß, über gleich zwei Abende ging. Auf euer Angebot, mal zu euch zu Besuch zu kommen, werde ich mal bei Gelegenheit zurückgreifen, wenn das okay ist. Von hier aus sind das nur zwei Stunden mit dem Auto, als Tagestrip an einem Wochenende kann man das schon mal machen.
    @Ronja: Bis auf 'ne Hand voll Gespräche nicht viel zu tun gehabt, aber wenn es mal lief, gingen die Gespräche wirklich lang. Ich find's immer toll, wenn ich jemanden finde, mit dem ich mich läönger als eine Stunde unterhalten kann. ^^
    @Saskimon: Sehr cooler Neuzugang! Außer Coup hatten wir zwar keine gemeinsammen Nenner in Brettspielen, und Merchants of the Dark Road wäre eeeeeecht lang gegangen und am Anfang richtig kompliziert gewesen.
    @Tako: Hat enorm viel Spaß gemacht, wieder generell was mit dir zu unternehmen, zu labern und Brettspiele zu spielen. In Quiplash bin ich ja eh schlecht, aber bei vielen deiner Antworten hab ich mich beinahe weggeschmissen vor Lachen. Die eine Runde hast du verdient gewonnen.
    @Teddy: Fand ich auch awesome, dass du versucht hast, dich in Gesprächen einzubringen, wo es nur ging.
    @wusch: Ich hoffe, dir hat Merchants of the Dark Road zugesagt. Ich weiß jetzt auch wieder, warum du nicht unbedingt der größte Fan von Betrayal warst. ^^

    Geändert von Kael (15.08.2022 um 19:59 Uhr)

  11. #11
    (Moment Mal - Jehu ist Ben. @TQ: Simon ist Cadoiz.)

    @Barney: Danke für deine Einkaufsorganisation und die Tatsache dass du es geschafft hast, unsere Erwartungen beim Haushalten mit dem Budget so weit zu übertreffen!
    @Ben/Jehu: Schön dich gesehen zu haben, nächstes Mal sollten wir mal irgendwas gemeinsam machen (ja ich weiß, das steht in jeder @-Liste irgendwann^^)
    @DFYX: Ich krieg jedes Mal mehr Respekt davor, wie gut du den Hauptorga schmeißt.
    @Digi: Danke fürs Mithelfen und Einschulen bei diversen Dingen!
    @Einheit: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE Das System wäre ja grundsätzlich nicht so doof, wenn es dazu dient, dass keine Flaschen verloren gehen sollen. Nur wenns dich dabei selber verwirrt, wirds halt schwierig.
    @Ineluki: Knuddel! Ich muss nächstes Mal mehr Gelegenheiten finden, dich zu knuddeln. Ich hoffe, du hast für das Periodensystem einen guten Platz gefunden.
    @Ligiiihh: War toll dich mal wieder gesehen zu haben, auch wenn die Interaktion sich auf einmal Billiard beschränkt hat.
    @Maturion: Hoffe, dein Schnupperaufenthalt hat dir gefallen und wir dürfen dich in Zukunft zu den Stammgästen zählen!
    @MeTaLeVel: Ach ja, Narrenwelt, dies und jenes, blah blah. Oh wait.
    @mikemaster: Danke für deinen Support, sowohl bei der Dienstorga-Sache als auch beim Discoabend und überhaupt. Und das Galaabend-Gericht dessen Namen ich jetzt vergessen habe fand ich auch absolut toll^^ Übrigens, inzwischen weiß ich warum die alkoholfreien Cocktails so lame und süß waren - es war Cocktailbasis, die man mit Alkohol und Eiswürfeln hätte fertigmachen sollen... ups.
    @Nabi: Krass wie schnell du zu einem doch nicht so kleinen Streamer geworden bist. Ich kann dir nur gratulieren.
    @poetBLUE: Du kannst stolz auf dich und deine Organisation sein, aber ich bin auch froh dass zumindest ein Teil des Treffens für dich dann doch auch wirklich schön war und nicht nur Arbeit!
    @R.D.: Auch wenns nur im Vorübergehen war, hab mich gefreut dich zu sehen!
    @Ronja: Miau!
    @Saskimon: War schön, dich kennenzulernen! Und danke für deinen Einsatz in der Küche und so weiter. Ich hoffe, du hattest auch viel Spaß am Treffen und überlegst, noch öfter herzukommen
    @Tako: Gute Besserung mit deinem Auge, und danke für das Quiz! Auch wenn es offenbar gleichzeitig die Fortsetzung unseres Gesprächs dargestellt hatte, warum React doch ziemlich doof ist
    @Teflora: Ich freu mir noch immer "die Hax'n aus" wie man bei uns sagen würde, dass du dich für den Discoabend so hübsch gemacht hast. Danke für deinen Support!
    @The_question: Danke fürs Privatkonzert, und für dein Interesse am DJ-Kram, mir hats auch Spaß gemacht, dir das zu zeigen.
    @Vetkin: Danke fürs Aushelfen bei den Diensten!

    Insgesamt hab ich mich sehr gefreut, dass das BMT wieder zustandekam, und zwar auf eine Art, die die Erwartungen übertroffen hat - es war, wie Fyx schon sagte, der beste BMT-Outcome, den man sich unter den aktuellen Umständen hätte wünschen können. Ich freue mich auch, dass ich es offenbar geschafft habe, mich als Dienstorga (und nebenbei Pfand- und Abrechnungs-Orga bzw. allgemein Fyx-Stellvertreter) so gut anzustellen. Ich für mich dachte, ich hätte zu viele Fehler bei der Dienstorganisation gemacht und überhaupt, aber offenbar habe ich meine eigenen Erwartungen da zu hoch gesteckt gehabt.

    Danke an euch alle fürs Kommen, nur durch euch gibt es überhaupt so ein tolles Treffen (immer noch)!

  12. #12
    @Barney: War wie immer eine Freude!
    @Ben: Ich hatte gedacht, dass man das eine oder andere Mal zumindest am selben Tisch sitzt und was gemeinsam macht.
    @Cherry: Hat mich gefreut, dich wiederzusehen, auch wenn wir dann doch wenig miteinander geredet hatten. Mich hätte schon interessiert, was du gerade für Projekte am Laufen hast.
    @DFYX: Danke fürs Organisieren. Bei dir hätte mich auch interessiert, was so jobtechnisch gerade bei dir los ist.
    @Digi: Von dir hab ich dieses Mal echt kaum etwas mitbekommen.
    @Einheit: Hätte gerne noch mit dir gepokert, aber leider haben wir den Montag Abend anders verbracht. Hoffentlich im Winter wieder!
    @Ineluki: Leider kaum gesehen.
    @Jesus_666: Ebenfalls leider kaum gesehen.
    @Kael: Aber immerhin haben wir ja etwas miteinander gemacht! Bist auf jeden Fall jemand, den ich bei einer Gesellschaftsspiel-Runde dabei haben möchte.
    @Karl: Hey Karl!
    @Ketzer: Mit dir hatte ich gar nicht mehr gerechnet, aber ich fands echt gut, dass man sich wieder gesehen hat.
    @La Cipolla: Man ist ja nirgends in Bremen vor dir sicher!
    @Ligiiihh: Weißt du, ich finds eigentlich ganz gut, dass du meinen trockenen Humor zu würdigen weißt. Abgesehen davon fand ich es echt wieder cool mit dir und freue mich aufs nächste Mal.
    @Maturion: Wir haben uns zwar begrüßt, aber ich glaube du wusstest nicht, wer ich bin und dann warst du auch schon wieder weg. Hätte gerne mit dir noch gequasselt und über den Podcast geredet.
    @MeTaLeVel: Mir war wichtig, am Dienstag zu kommen, da ich dich nicht verpassen sollte. Du hast nicht enttäuscht.
    @Narcissu: Warum haben wir es noch nie geschafft, irgendetwas gemeinsam zu machen? Ich glaube nämlich, dass wir uns echt gut verstehen würden.
    @Narrenwelt: Ähnlich wie MeTaLeVel habe ich mich echt auf dich gefreut. Ich wollte dir auch nur noch sagen, dass ich nicht so hart mit Rakuen ins Gericht gehen wollte, wenn es dich eben doch so stark berührt. Manchmal lasse ich mich dann doch stark zu dieser "Hater"-Rolle hinreißen und dann werde ich etwas unsensibel.
    @poetBLUE: Viel Erfolg in der Biologie!
    @Ratti: Nope.
    @R.D.: Bist du nicht dieser Cross-Dress-Typ oder so?
    @Ronja: Hat mich gefreut! Vielleicht kriegen wir ja nächstes BMT eine gemeinsame Brettspielrunde hin.
    @Tako: Deine TikToks sind fürchterlich und du solltest dich schämen! Unter uns gesagt bist du aber trotzdem noch die coolste Socke auf dem BMT.
    @Teflora: War cool, nach langer Abwesenheit mal wieder länger etwas mit dir unternommen zu haben. Gerne wieder!
    @The_question: Nächstes Jahr sollten wir echt nochmal nach Wien fahren.
    @Unheeding: Echt dumm, wie knapp wir uns verpasst hatten.
    @Vetkin: Bis auf eine kurze Begrüßung so überhaaaaupt nichts von dir mitbekommen.
    @wusch: Hallo Wusch!

    Cool, 20 Minuten Arbeitszeit totgeschlagen.

  13. #13
    @Barney: Beste Küchenorgaunterstützung, die man sich wünschen kann und einfach overpowered im Schnäppchenjagen beim Einkaufen! Danke, dass du so tatkräftig mit am Start warst, immer in der Küche geholfen und meine verbrannten Spaghetti gerettet hast - auch wenn es mir sehr um deine Hand Leid tut! Es war sehr cool zwischendurch immer mal wieder über Spiele zu reden und ich bin gespannt zu hören, wie du The Quarry als Komplettwerk findest, sobald es im GamePass ist.
    @Byder: Cool, dass du da warst, schade dass es nur so kurz war. Irgendwann wenn der ganze Wahnsinn mal vorbei ist, würde ich dich immer noch gerne in Bremen mal besuchen.
    @Cadoiz: Echt genial, dass du sofort dabei bist, dich super gut selbst initiiert in eine Gruppe einbringst, in der du eigentlich vollkommen neu warst, es ist immer witzig etwas zu machen, bei dem du dabei bist. Ich freue mich darauf, dich in Zukunft häufiger zu sehen. Du wertest die Stimmung im Raum mit deiner coolen, witzigen Art instant auf!
    @Cherry: Danke danke danke für deine großartige Unterstützung, als Orga und als Freund. Auch wenn ich nicht drumherum kam mich etwas schlecht zu fühlen, weil du schon sehr gestresst wirktest und ich bei deinen wenigen freizeitlichen Momenten nicht wirklich viel dabei sein konnte! Ich freue mich aber dich bald wieder zu sehen und dein großartiges Shakshuka nochmal zu essen. Bis bald!
    @DFYX: Dieser Hauptorga ist doch einfach stacked... Nein, ernsthaft, du machst einen großartigen, gewissenhaften Job und ich habe das Gefühl dass ist sowohl dir als auch manch anderen manchmal gar nicht so bewusst. Lass dich nicht ärgern, pass auf dich auf und mach vor allem weiter so! Unser Raubzug beim Highlander war legendär und es gab so viele Momente, die ich geschätzt habe auf dem BMT. Es war einfach ein super Treffen und ich freue mich schon auf das nächste!
    @Digi: Auch wenn wir nicht viele Gelegenheiten zusammen etwas zu tun hatten, habe ich es doch sehr geschätzt, dass du da warst. Es wirkt zwar manchmal so, dass ich extrem schnell genervt bin, aber ich schätze dennoch jeden Input, egal woher er kommt.
    @Einheit: Cool, dass du das Pokerturnier organisiert hast, danke dafür! Auch jede andere Gelegenheit mal was zu machen oder zu quatschen tat echt gut und ich schätze dich als Freund mehr als dir wahrscheinlich bewusst ist. Und hey, du kannst quasi behaupten, du hättest mich zum Pokerspielen gekriegt! (auch wenn es mehr der Fakt war, das fast alle, mit denen ich was machen wollte, dort mitgemacht haben )
    @Ineluki: Sehr flauschig, dass du da bist! Ich schätze jedes Wort, welches wir miteinander wechseln und es hilft mir oft dabei mir einiger Sachen bewusster zu sein als ich es sonst bin. Und ich meine es vollkommen ernst, dass du echt zu Vielem was zu sagen hast, jedes Mal auch wirklich was Kluges bei rum kommt und du dabei nicht einmal so nervig bist, wie ich manch anderen empfinde, der zu jedem Thema was zu sagen hat! Bis bald, ich freue mich darauf dich bald mal wieder zu sehen.
    @Jehu: Ey, das war womöglich eines der epischsten und emotionalsten Pokertischfinalen jemals! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hätte dir den Einzug zum Final Table 100% gegönnt! Auch sonst schätze ich deine Hilfe und Anwesenheit bei allem sehr.
    @Jesus_666: Cooler Typ! Auch wenn der Trip zum Highlander und das gemeinsame An- und Abreisen das so ziemlich Einzige war, was wir gemacht haben, war es ein Fest über allen möglichen Unsinn zu sinnieren und generell sind Gespräche mit dir gleichermaßen unterhaltsam wie erleuchtend. Ich hoffe ich komme bald mal wieder dazu mit dir und Fyx gemeinsam Miniaturen anzumalen.
    @Kael: Es freut mich sehr, dass meine Inspiration in Form von Merchants of the Dark Roads Freude bereitet, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn der Anfang ein großer Informationsdump und dementsprechend anstrengend ist. Mit dem Video ging es aber. Auch sonst war Betrayal sehr cool, Terraforming Mars mag ich sowieso immer gern und ich hätte noch gern ganz viel anderes gemeinsam gemacht! Ich hoffe wir können das mit dem dedizierten Brettspielwochenende bei uns Zuhause mal umsetzen, ich glaube das würde sehr cool werden!
    @Karl: Auch wenn wir nicht viel geredet haben, war es cool sich mal wieder zu sehen. Die Haare sind episch, die müssen so bleiben! Und danke für Westworld!
    @Ketzer: Mir war nicht wirklich so bewusst, wie sehr du es auch schätzt zu anderen Gelegenheiten eingeladen zu werden und werde mir das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, auch wenn vielleicht cheesy klingt, aber ich fand das irgendwie bereichernd. Ich hoffe man kommt mal dazu mehr miteinander zu quatschen!
    @La Cipolla: Die vielen kleinen Spielchen waren schön kurzweilig und haben mir eine Menge Freude bereitet und auch wenn es jeweils immer nur 10 Minuten waren, sind die mir sehr im Gedächtnis geblieben. Zudem wirkt die Indie Rollenspiel Sammlung sehr erfrischend in einer Zeit, in der man im Standard PnP Sumpf versinkt. Ein sehr schöner Pokerpreis, über welchen ich mich noch immer sehr freue. Zudem bist du ein sehr angenehmer Gesprächspartner, was ich sehr schätze!
    @Ligiiihh: Es war sehr witzig immer mal wieder zwischen Tür & Angel mit dir herumzublödeln, auch wenn es wie eine Kleinigkeit wirkt, habe ich dies doch irgendwie vermisst. Es war auf jeden Fall jeder Moment lustig mit dir, vom gemeinsamen Kochen in der Küche bis hin zum Betrayal Barden Schlachtfest.
    @Maturion: Sehr schade, dass die persönlichen Umstände dafür gesorgt haben, dass du nur kurz da warst und ich dich eigentlich nur begrüßen und wieder verabschieden konnte. Umso mehr freue ich mich auf nächstes Mal und wünsche dir privat alles alles Gute.
    @MeTaLeVel: The Genshin Lobby will prevail!!!
    @mikemaster: Obwohl wir uns ewig weder gesehen noch gesprochen haben, finde ich es immer schön wie nett und sympathisch du von Sekunde 1 an du bist! Room 25 hat sehr viel Spaß gemacht, der Deeptalk war insgesamt eine Bereicherung und ich freue mich so sehr bald mal wieder was zusammen zu machen!
    @Nabi: Auch wenn wir nicht viel miteinander machen: Fühl dich ganz lieb gedrückt und alles Gute für Frau Mauzenberger und ihre Zukunft!
    @Narcissu: Mit dir zu reden ist immer sehr angenehm und auch wenn wir bis auf den Gesundheitstalk in der Küche und den sinnigen Gesprächen beim Pokern nicht sehr viel mehr gemacht haben, bleibst du mir doch jedes Treffen aufs Neue angenehm im Gedächtnis. Ich freue mich auf's nächste Mal!
    @Narrenwelt: Du bist einfach so eine große Frohnatur, dass du die Stimmung eines Raumes direkt aufhellst und das freut mich immer so sehr! In Handsome zu schauen wer die besten Wörter auf die Reihe kriegt, war auf Englisch fast schon cooler als auf Deutsch und insgesamt bereitet es einfach eine Freude dich zu sehen!
    @Nemica: Wir haben nicht viel miteinander gemacht oder geredet, aber ich schätze dich und deine Anwesenheit sehr! Danke für das Gochujang, das Tteokbokki war lecker, auch wenn es mich fast umgebracht hat und Room 25 gewinnen wir beim nächsten Mal bestimmt!
    @poetBLUE: Sei mal ruhig etwas optimistischer, sowohl im Moment als auch für die Zukunft!
    @Punua: Auch wenn wir dieses Mal noch weniger gemacht haben als sonst, war es gut dich mal wieder zu sehen. Vielen Dank für die große Hilfe, vor allem beim Aufräumtag und bis zum nächsten Mal!
    @Ratti: Die kurzen Gesprächsfetzen waren cool! Ich hoffe ich habe bald mal Zeit mich etwas mehr zu unterhalten.
    @R.D.: Ich freue mich immer dich zu sehen, auch wenn es oft nur für kurze Zeit ist, und ich habe bei jedem Mal das Gefühl, dass du ein kleinen wenig mehr aufblühst.
    @Ronja: Es war so so sooooo schön, dass du da warst, noch etwas länger als geplant da sein konntest, und dass wir sogar Sachen zusammen gemacht haben! Ich schätze es immer unglaublich mit dir zu reden, auch wenn es nur kurz ist und freue mich schon darauf, dass wir uns Ende August wieder sehen!
    @Saskimon: Ich finde es echt toll, dass du dich so schnell auch von dir aus eingelebt hast, mit der Gruppe klar kamst und danke für die viele Hilfe in der Küche beim Aufräumen! Ich freue mich schon auf hoffentlich ein nächstes Mal
    @Tako: Das Videospielquiz war so 100% on brand für dich und das meine ich zu 100% positiv! Die Kategorienamen haben einfach ~geslayed~ und wenn wir das in 80 Jahren oder so nochmal in mehr polished hin kriegen, wird das ein Fest!
    @Teddy: Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir zu quatschen, über ernstere Themen zu sinnieren und insgesamt wirkst du wie ein sehr sehr positiver Mensch! Ich finde du hast sehr gut in das Gesamtbild des Treffens rein gepasst und hoffe darauf, dass man dich in Zukunft nochmal sieht.
    @Teflora: Flora, ich glaube du weißt, wie sehr ich dich als Freundin schätze! Danke, dass du oft da warst, einfach zugehört und mich aufgemuntert hast, wenn ich mal gestruggled habe! Jeder einzelne Moment mit dir tat gut, und wenn es nur war sich gemeinsam im Bad bettfertig zu machen, und ich freue mich einfach immer so, dass du da bist.
    @The_question: Ich hoffe auch, dass ich in Zukunft etwas weniger mit mir selbst beschäftigt bin und ich dann mal dazu komme wirklich Gespräche zu führen, das würde mich auch sehr freuen. Deine Livemusik war extrem gut und auch wenn ich dabei Dösen musste, war dies nur ein Zeugnis davon wie entspannend diese ist! Danke, dass du beim Einkaufen gecarryt hast (wortwörtlich) und auch für die fantastische Lasagne beim Buffet.
    @Unheeding: Sich kurz mal hinzusetzen und zu quatschen hat sehr sehr gut getan, auch wenn wir uns vorher nicht wirklich kannten.
    @Vetkin: Danke, dass du das Hin-und-Her beim ersten Tag mitgemacht hast und nicht einmal ein wenig genervt wirktest. Das war echt lustig und deine Musik im Auto habe ich auch sehr genießen können! Gemeinsam zum Highlander zu fahren hat auch sehr viel Spaß gemacht und auch wenn wir nicht viel sonst gemacht haben, freue ich mich immer noch jedes Mal wenn wir mal miteinander reden und wenn es nur kurz ist
    @wusch: Merchants of the Dark Road hat mit dir sehr viel Spaß gemacht und auch wenn es sonst nur sehr üblich war mal kurz zwischen Tür und Angel zu reden, war es irgendwie immer sehr spaßig und auch angenehm dich als erstes morgens im Foyer zu sehen!

    Das BMT war definitiv ein Highlight für mich dieses Jahr und auch wenn ich vorher sehr skeptisch war, wie das alles wird, war der ganze Vorbereitungsstress doch das Endergebnis wert und zwar sowas von. Ich persönlich hatte sehr viel Spaß, einige Überraschungen wie beim Pokerturnier am Final Table zu sitzen und insgesamt war ich einfach nur froh einige Leute wieder zu sehen, die ich sonst nicht so tagtäglich sehen kann! Ich bin gespannt was die Zukunft so bereit hält.

  14. #14
    Na los, wenn sich das BMT so schön klassisch und "normal" angefühlt hat, braucht es auch mal wieder eine richtige Liste! =3

    Die Karteikarten-Kartenspiele waren übrigens von Button Shy Games. Zumindest Sprawlopolis gibt es auch auf Deutsch, aber in einem weniger coolen Format.



    @Barney: Ja, ohne würde hier einiges fehlen! Ich hoffe, dass ich dich nicht zu oft übergehe, weil andere präsenter (aufdringlicher? 8D) sind. Und tausend Dank fürs Feedback!!
    @Ben: Es ist tatsächlich echt gut, hin und wieder so ein bisschen mit anderen Hobby-Autoren zu "reality checken". Mal sehen was bei uns allen am Ende rauskommt. ^_~
    @Byder: Ich hab ja gar kein Verständnis für so Schwachmachten, die zuhause schlafen, weil sie jetzt in Bremen wohnen ... git gud
    @Cadoiz: Ich kann gerade kein Gesicht zuordnen, aber die Neuen waren eigentlich alle cool, also heeeey willkommen.
    @Cherry: Immer eine nette Präsenz.
    @DFYX: Danke für Orga und BMT generell! ^__^ Ich denke, mit weniger Leuten kann alles noch etwas lockerer (familiärer!) sein, aber das is ja auch schon viel cooler geworden. :3
    @Digi: High five! Die graue Eminenz.
    @Einheit: Schöne Spielrunden! Achte ruhig noch mehr darauf, was die anderen am Tisch vom jeweiligen Spiel wollen, dann eskalieren die Dinge seltener. Klappt aber schon besser! =)
    @Ineluki: Alles, alles Gute (und dass die Bundesländer den Quereinstieg mal besser geschissen kriegen ...) für den neuen Job! Sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst!
    @Jesus_666: Ich finde ernsthaft schön, dass ihr in eurem Kämmerchen so hingabevoll dem BESM frönt, auch wenn man dadurch meist wenig miteinander zu tun hat.
    @Kael: Ich finde toll, dass du für alles zu haben und ein stets angenehmer Mitspieler bist! =] Gerade bei wenigen Leuten ist das Gold wert.
    @Karl: Ach, der Karl! o/ Danke für die Begleitung!
    @Ketzer: Gut, dass du da warst, so ein bisschen wohldosierte Nostalgie muss halt doch mal sein. Viel Erfolg für jegliche Richtung mit Beruf etc.! Und auf vielleicht bald?
    @La Cipolla: Oha!
    @Ligiiihh: Definitiv immer angenehm und gut zu quatschen, also auch so ein BMT-Grundgestein (nicht nur wegen dem Essen) ! :3
    @Maturion: Ich GLAUBE, ich weiß, wer du warst. Guter Eindruck, nächstes Mal sicher mehr!
    @MeTaLeVel: Yes. War gut, ECHT GUT! Nächstes Mal mehr! :3
    @mikemaster: Ah, scheinbar unser Magic-Samariter! Vielen Dank, auch wenn ihr mir teilweise ein bisschen ZU tief im Spiel wart. xD Ist aber auch schön zu sehen, bis zum nächsten Mal!
    @Nabi: Immer schön lebendig und im Mittelpunkt, für meinen Geschmack manchmal auch ein bisschen zu sehr. Nächstes Mal vielleicht länger?
    @Narcissu: Eigentlich müsste man auch mal zusammen ne Runde drehen irgendwo. (Und hab ich dich auf Discord ...?) War alles gut!
    @Narrenwelt: Hervorragend, keine Anmerkungen! Trivial Speed Pursuit war doch überraschend brauchbar, nicht wahr?
    @Nemica: Nicht viel miteinander zu tun gehabt, vielleicht ein anderes Mal!
    @poetBLUE: Immer überall da und genauso oft interessiert an den Dingen. =] Sehr gut, bis zum nächsten Mal!
    @Punua: Sorry, auch ein Name, dem ich gerade kein Gesicht zuordnen kann. Du warst aber bestimmt cool?!
    @Ratti: Man verpasst sich oft in letzter Zeit. Ich gucke mal, dass ich öfter vorbeigucke, wenn die Schule wieder anläuft.
    @R.D.: Haben wir uns gesehen? Ich glaube nicht? o.o
    @Ronja: Du schienst mir sehr viel ausgeglichener und gechillter als früher, großartig! ^__^
    @Saskimon: Ich habe eine VERMUTUNG, wer zu dem Nickname gehören könnte, aber sicher bin ich mir nicht. Cool dass du da warst?!
    @Tako: Sehr guter Tako mit sehr gutem Geschmack! Weiter so, goldene Biene! :3
    @Teddy: ääääh fuck Nicknames, ich werde alt. Sicher cool?!
    @Teflora: Ah, sehr gut und angenehm und immer ein positiver Faktor für jede Situation. :3 Die Burger/HotDog-Runde war megaspaßig!
    @The_question: tq, du bist mir über die Jahre ernsthaft SEHR viel sympathischer geworden! CONTINUE, war arschcool! :3 Eine längere Musik-Session (von dir oder sonstwem) höre ich mir trotzdem nicht an. 8D
    @Unheeding: Du liest das hier eh nicht, was ich nur schreibe, um dich zu provozieren, hier vielleicht doch mal wieder zu schreiben. Pöh! Ich hoffe, ihr hattet eine gute Reise!
    @Vetkin: Vielleicht ist es gut, dass wir nicht ZU sehr angefangen haben, über irgendwelchen vTuber-Shit auszunerden. Dieser Ort hier ist so schon zu tief am Abgrund! 8]
    @wusch: Schöne Runden, wusch, bis zum nächsten Mal! =)

  15. #15
    Bin faul, daher nur Antworten.

    @Kael: Hm, jetzt wo du’s sagst, haben wir wirklich kaum was gemacht, obwohl du gefühlt immer in meiner Nähe warst ^^ Nächstes Mal wieder mehr!

    @Fyx: Hatte ja zwei Schilder und das andere mitgenommen, also alles gut.

    @Ligiiihh: Absolut, dass kann ich nur 1:1 so zurückgeben! Da diesmal generell etwas weniger los war, haben wir auch einiges zusammen gemacht – und wenn’s nur Rumsitzen in der Küche war.

    @Byder: Stimmt, irgendwie haben wir echt noch nie was zusammen gemacht. Nächstes Mal dann sehr gerne! :>

    @poetBLUE: Beim Gespräch in der Küche konnte ich selbst nicht so viel beitragen, fand es aber trotzdem superspannend! Und jep, das kann ich nur so zurückgeben – macht immer Spaß, mit dir zu reden!

    @Cipo:
    Discord haste ja jetzt Und jep, fand’s auch super – auch, dass du diesmal wieder länger (und über Nacht) dabei warst. Auch dem Games-Talk und deinen Lehrer-Gesprächen mit Luki habe ich sehr gern gelauscht.

    Wenn sich tatsächlich mal die Gelegenheit für einen gemeinsamen Trip ergeben sollte, wäre ich sofort dabei!


    Ganz allgemein: War wieder ein tolles BMT. Schön, dass auch nach zwei Jahren noch alles beim Alten ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •